Hallo,
heute will ich mich auch einmal mit einem Frühwerk aus der Zeit nach meinem Digitaleinstieg in 2008 versuchen. Das Bild stammt nicht aus den Tropen, sondern von einem Heideweg im letzten Abendlicht.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen
PS.: Ich habe zwar zwei hervorragende threads zum hosting gefunden, bei mir erscheinen aber weder Möglichkeiten zum "Image Hosting" noch zum "Foto uploaden", warum auch immer. Die entsprechende FAQ ist auch immer noch leer...
PS-2: neuer upload-Versuch:
....nur, wie bekomme ich das Minibild jetzt wieder heraus....?
Hallo Lichtfänger,
hätte da auch was zum Thema.
Wenn es gefällt bitte sagen, wenn nicht, dann umso mehr.
Bitte meine Bilder im Album Bäume ansehn.
!!!Wer kann helfen, ich kann meine Bilder nicht vom Album hochladen, es kommt immer die Meldung, ungültige Datei. Ich kopiere den Dateiname in das Feld," Datei von einer URL hochladen".
Was mache ich da falsch?
Vielen Dank im Voraus.