Ich habe mir eben für Windows XP hier bei den Downloads das
Plug-in Microsoft Color Control Panel Applet for Windows X runtergeladen und auf meinem PC installiert.
Wo genau öffne ich dieses Programm denn jetzt, ich finde es nirgends.
Rechter Mausklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert hat
nichts gebracht, da ist es auch nicht
ich werde den Eindruck nicht los, dass Du nicht in der Systemsteuerung sondern in den Display-Eigenschaften guckst.
Die Systemsteuerung wird so aufgerufen:
Linker Maus-Klick auf "Start" > Dann Klick auf "Einstellungen" (Settings im englischen XP) > Klick auf "Systemsteurung" (Control Panel)
ich werde den Eindruck nicht los, dass Du nicht in der Systemsteuerung sondern in den Display-Eigenschaften guckst.
Die Systemsteuerung wird so aufgerufen:
Linker Maus-Klick auf "Start" > Dann Klick auf "Einstellungen" (Settings im englischen XP) > Klick auf "Systemsteurung" (Control Panel)
das ist der registry-editor (die registry ist DIE zentrale parameter-datenbank deines windows rechners), mit dem du ggf deine probleme lösen könntest. ohne eine idee davon ist es aber wahrscheinlicher, dass du dein gesamtes windows ruinierst. vergiss es!
bin zwar Linuxer, aber wenn Du auf Start gehst, müßte da ja irgendwo Suche nach Dateien oder so ähnlich sein. Wenn es da den Punkt erweitert gibt, wo dann auch noch nach Inhalt suchen steht, gib mal Microsoft Color Control Panel Applet for Windows X ein, und dann Enter.
Dann müßte ja eigentlich was zu finden sein (Pfad)