Planet Laundromat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die EBV ist erledigt.
An der Bildaussage tüftele ich noch herum :)


Dieses Schild stand alleine auf einem Parkplatz und war irgendwie so nach "oben orientiert", dass ich an eine Wäscherei für Ailiens denken musste. Vor allem weil die Wäscheri gar nirgends zu sehen war.


picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt's :up:. Aliens assoziiere ich nicht, aber mir reicht alleine die Wäscherei im Zusammenspiel mit dem "nice day" :p.
+
Wieso hast Du das Bild denn unter "Bild-Experimente" eingestellt? Das ist doch die Kategorie, wo man nie reinguckt - und wenn doch, dann klickt man schnell wieder weg ob der fürchterlich farbverschobenen und unsäglich verwackelten Pixelanhäufungen, die sich sonst hier so tummeln.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Mir gefällt's :up:. Aliens assoziiere ich nicht, aber mir reicht alleine die Wäscherei im Zusammenspiel mit dem "nice day" :p.
+
Wieso hast Du das Bild denn unter "Bild-Experimente" eingestellt? Das ist doch die Kategorie, wo man nie reinguckt - und wenn doch, dann klickt man schnell wieder weg ob der fürchterlich farbverschobenen und unsäglich verwackelten Pixelanhäufungen, die sich sonst hier so tummeln.
+
Grüße :)
Oliver


Ach so?
Na ja das Motiv als solches habe ich eben als Experiment angesehen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten