AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2007 #1 Hallo zusammen, da ich Urlaub habe und das Wetter gerade nicht das Beste hier im Norden ist, komme ich nur dazu, die wenigen sonnigen Stunden im Garten knipsen - hier meine Ausbeute ........ Lieben Gruß Andreas Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, da ich Urlaub habe und das Wetter gerade nicht das Beste hier im Norden ist, komme ich nur dazu, die wenigen sonnigen Stunden im Garten knipsen - hier meine Ausbeute ........ Lieben Gruß Andreas Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 24. Juli 2007 #2 Hallo Andreas ... ... mein absoluter Favorit ... # 2 ... ... extra-klasse Bild ... der Ausschnitt ... die FARBEN (!!) ... das ist einfach ... ... HOHE KUNST DES PLÜMCHENKNIPSENS ... ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Andreas ... ... mein absoluter Favorit ... # 2 ... ... extra-klasse Bild ... der Ausschnitt ... die FARBEN (!!) ... das ist einfach ... ... HOHE KUNST DES PLÜMCHENKNIPSENS ... ... Gruß Bruno
Toni10000 Aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2007 #4 Hallo Andreas ! Alle sind wunderschön, aber Nr. 2 gefällt mir am besten. Und bitte mit weichem "B", denn das tut in den Augen weh. Gruß aus Ossianien. Toni Kommentar
Hallo Andreas ! Alle sind wunderschön, aber Nr. 2 gefällt mir am besten. Und bitte mit weichem "B", denn das tut in den Augen weh. Gruß aus Ossianien. Toni