Pixel Cosmos und 1. NFF Usertreffen in Österreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Pixel Cosmos und 1. NFF Usertreffen in Österreich

nff_at.jpg


Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Ermutigt durch die stattliche Anzahl von Mitgliedern aus dem österreichischen Raum, werden wir zusammen mit unseren Partnerfirmen am

25.11. und 26.11.2006

im Rahmen der Veranstaltung Pixel Cosmos unser erstes Usertreffen in Österreich veranstalten.

Wir möchten bitten, dass sich Interessenten schon jetzt in den Kalender zur Teilnahme eintragen, damit wir in etwa die Resonanz abschätzen können.

Der Ort der Veranstaltung wird in den kommenden Tagen hier announced werden.

Vielen Dank!
 
Anzeigen
klaus harms schrieb:
Wir möchten bitten, dass sich Interessenten schon jetzt in den Kalender zur Teilnahme eintragen, damit wir in etwa die Resonanz abschätzen können.

Der Ort der Veranstaltung wird in den kommenden Tagen hier announced werden.
Na ja, wenn man nicht weiß wo, ist's schwer. (Soo klein ist Österreich auch wieder nicht.) Was da passieren soll wäre auch interessant. Was ist ein "User-Day", außer ein Anglizismus?
 
Kommentar
Subhash schrieb:
Was ist ein "User-Day", außer ein Anglizismus?

Der im übrigen nicht von uns gebraucht wurde...

Wer ein Treffen dieser geplanten Grösse schon einmal geplant hat, zumal mit Beteiligung von Herstellerfirmen, wird wissen, dass man, schon im Interesse der Teilnehmer, aller Teilnehmer, dies nicht einmal eben zwischen dem dritten und vierten Weissbier erledigt.

Das Programm wird gerade im Rohbau erstellt.

Wir haben übrigens noch idealistische Jobs im Organisationsteam zu vergeben; PM bitte an mich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten