Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2008 #1 da war es noch Sommer: bald scheint wieder die Sonne ... Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Februar 2008 #2 Kay schrieb: bald scheint wieder die Sonne ... Zum Vergrößern anklicken.... Da fällt mir ein alter Wahlslogan ein: Der Optimismus der Jungend ist eine Chance für uns alle! Kommentar
Kay schrieb: bald scheint wieder die Sonne ... Zum Vergrößern anklicken.... Da fällt mir ein alter Wahlslogan ein: Der Optimismus der Jungend ist eine Chance für uns alle!
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #3 So perfekt, wie der Flattermann getarnt ist, wird er wohl ziemlich schnell auf der Speisekarte einer Katze gelandet sein.. Sag mal, das Gras ist so knallig grün und irgendwie wirkt es auch nachgeschärft. War da EBV im Spiel? Kommentar
So perfekt, wie der Flattermann getarnt ist, wird er wohl ziemlich schnell auf der Speisekarte einer Katze gelandet sein.. Sag mal, das Gras ist so knallig grün und irgendwie wirkt es auch nachgeschärft. War da EBV im Spiel?
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #4 Also bei mir ist das Gras grasgrün. Ich würde links und unten noch was wegschneiden. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2008 #5 comabird schrieb: So perfekt, wie der Flattermann getarnt ist, wird er wohl ziemlich schnell auf der Speisekarte einer Katze gelandet sein.. Sag mal, das Gras ist so knallig grün und irgendwie wirkt es auch nachgeschärft. War da EBV im Spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nachgeschärft. Ich war auf der Suche nach einem ganz anderen Foto und da war es ein Zufallsfund. Kommentar
comabird schrieb: So perfekt, wie der Flattermann getarnt ist, wird er wohl ziemlich schnell auf der Speisekarte einer Katze gelandet sein.. Sag mal, das Gras ist so knallig grün und irgendwie wirkt es auch nachgeschärft. War da EBV im Spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nachgeschärft. Ich war auf der Suche nach einem ganz anderen Foto und da war es ein Zufallsfund.
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #6 Kay schrieb: Nicht nachgeschärft. Ich war auf der Suche nach einem ganz anderen Foto und da war es ein Zufallsfund. Zum Vergrößern anklicken.... Ah? Zufallsfunde entgehen also per Definition der Nachschärfung? Kommentar
Kay schrieb: Nicht nachgeschärft. Ich war auf der Suche nach einem ganz anderen Foto und da war es ein Zufallsfund. Zum Vergrößern anklicken.... Ah? Zufallsfunde entgehen also per Definition der Nachschärfung?
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2008 #7 comabird schrieb: Ah? Zufallsfunde entgehen also per Definition der Nachschärfung? Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip schon: Gefunden und ohne groß nachzudenken ratsch/peng geladen. Hab aber noch mal die Schritte nachvollzogen: Geöffnet mi Nikon Capture Editor - kann sein, dass dabei eine automatische Farbverstärkung einherging. Kommentar
comabird schrieb: Ah? Zufallsfunde entgehen also per Definition der Nachschärfung? Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip schon: Gefunden und ohne groß nachzudenken ratsch/peng geladen. Hab aber noch mal die Schritte nachvollzogen: Geöffnet mi Nikon Capture Editor - kann sein, dass dabei eine automatische Farbverstärkung einherging.
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #8 Kay schrieb: Im Prinzip schon: Gefunden und ohne groß nachzudenken ratsch/peng geladen. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Kay, Du wirst noch der Lucky Luke des Bilderforums! Kommentar
Kay schrieb: Im Prinzip schon: Gefunden und ohne groß nachzudenken ratsch/peng geladen. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Kay, Du wirst noch der Lucky Luke des Bilderforums!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2008 #9 comabird schrieb: Mensch Kay, Du wirst noch der Lucky Luke des Bilderforums! Zum Vergrößern anklicken.... Dank Dir und ein :4you: - hatte mehr oder weniger nicht die beste Laune - jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Wochenende! Gruß von Lucky Kay Kommentar
comabird schrieb: Mensch Kay, Du wirst noch der Lucky Luke des Bilderforums! Zum Vergrößern anklicken.... Dank Dir und ein :4you: - hatte mehr oder weniger nicht die beste Laune - jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Wochenende! Gruß von Lucky Kay
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #10 Lucky Kay - Wo is` Happy Hugo? Kommentar
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #11 Stefan M. schrieb: Lucky Kay - Wo is` Happy Hugo? Zum Vergrößern anklicken.... Hugo separates the men from the boys... Kommentar
Stefan M. schrieb: Lucky Kay - Wo is` Happy Hugo? Zum Vergrößern anklicken.... Hugo separates the men from the boys...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Februar 2008 #12 Stefan M. schrieb: Lucky Kay - Wo is` Happy Hugo? Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach einer neuen Serie von Ü-Eiern: "Happy Hugos sind dabei in jedem 3. Ei" Kommentar
Stefan M. schrieb: Lucky Kay - Wo is` Happy Hugo? Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach einer neuen Serie von Ü-Eiern: "Happy Hugos sind dabei in jedem 3. Ei"