Photoshop und Hund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rikth

NF Mitglied
Registriert
Photographie, meinen Hund und Photoshop sind meine Leidenschaften :)

Wie sich dass Kombiniert :D

paacmacphotobucket.jpg


paacaf1copycopy.jpg


napoleon.jpg


goed-2.jpg
 
Anzeigen
Wow! Das sieht toll aus. Du liebe Güte, was man alles machen kann.
 
Kommentar
Hey, du bist hier ja ein richtiger Durchstarter, noch gar nicht lang dabei, aber was du zeigst kann sich wirklich sehen lassen! :applause:

Ein Fall für unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Hunde, fotografieren und Photoshop, nach meiner Frau :) , sind auch meine Leidenschaft, aber ich denke immer das ich nicht soviel mit Photoshop eingreifen dürfte, da ich letztendlich eigentlich nur fotografieren will.
Ist scheinbar ein Trugschluss wenn ich deine Ergebnisse sehe. :up:
 
Kommentar
Sehr schön. Das "Königsbild" (ganz im Stil des genialen William Wegman) wäre es wert nochmal überarbeitet zu werden. Versuch doch mal die Lichtstimmung, Schatten bei Kopf und Krone, sowie dem Hund rechts, anzupassen damit es realistischer wirkt. Der Sprung aus dem Mac ist aber schon sehr klasse. Tolle Idee auch :up:
 
Kommentar
Sehr schön. Das "Königsbild" (ganz im Stil des genialen William Wegman) wäre es wert nochmal überarbeitet zu werden. Versuch doch mal die Lichtstimmung, Schatten bei Kopf und Krone, sowie dem Hund rechts, anzupassen damit es realistischer wirkt. Der Sprung aus dem Mac ist aber schon sehr klasse. Tolle Idee auch :up:

Danke Malu.:) Ich habe noch mal genau hin Geguckt. Du hast Recht. Es fehlt noch etwas. Gib mir etwas Zeit :fahne:
Rik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten