Photoshop CS und CS2 im Parallelbetrieb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dinolatino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forumfreunde!

Ist es möglich PS CS2 zu installieren, ohne dass man die alte CS-Version dabei verliert, mit anderen Worten, ist es möglich, beide Programme auf einer Partition parallel laufen zu lassen (schimpft bitte nicht, wenn das Thema schon mal behandelt wurde).

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße!

dinolatino
 
Anzeigen
Hallo Forumfreunde!

Ist es möglich PS CS2 zu installieren, ohne dass man die alte CS-Version dabei verliert, mit anderen Worten, ist es möglich, beide Programme auf einer Partition parallel laufen zu lassen (schimpft bitte nicht, wenn das Thema schon mal behandelt wurde).

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße!

dinolatino

Hallo Dino,

laut einem Beitrag, den ich hier momentan in dem Chaos nicht finde, soll das gehen! Aussage ohne Pistole, ich habe es nicht getestet.
 
Kommentar
Hallo Dino, hallo Klaus,

geht und läuft. Beim Installieren drauf achten, das ein neuer Ordner angelegt wird, sonst kann's sein das die vorherige Version überschrieben wird.

Gruß
THW ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten