Ankündigung PhotoKlassik 01/2016 Verlosung: Meine Nikon, ein Film und ich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, gibt es denn schon wieder etwas zu gewinnen? JAU!



Ihr könnt Euch noch an unsere Ausschreibung erinnern, in der wir Bilder unserer Mitglieder für die erste Ausgabe der PhotoKlassik 2016 suchten?

Nun, wir haben tolle Bilder bekommen und sogar 6 unserer Mitglieder konnten sich über einen Abdruck in der PhotoKlassik 01/2016 in der Rubrik "Meine Nikon, ein Film und ich" freuen.

2 Exemplare dieses Magazins hat uns der Verlag dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, die wir jetzt an Euch im Januar 2016 verlosen möchten.

Viel Spaß und viel Glück bei dieser ersten Verlosung im neuen Jahr!

Teilnehmen können alle registrierten Mitglieder der Community mit einer Teilnahme. Der Versand der Preise erfolgt kostenfrei nach Deutschland; die Versandkosten ins Ausland bitten wir abzufragen bzw. er erfolgt auf Wunsch gegen Kostenbeteiligung!

Der Rechtsweg ist außen vor!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten