ich heirate keine familie aber freunde, die ladie richts ist die absolute clan cheffin in einer barangay, bei ihr werden wir silvester feiern und für alle kinder ist die tür offen
überland sind wir natürlich auch gezogen
für mich eine traumhafte bucht, leider mit zuviel seegras aber die bevölkerung baut es ab
so gehts zu wenn man bei einem photogrphen eingeladen ist, welcher spass hat, ausländische mitknipser am tisch zu haben
ok ich poste weiter, anfangs kam ich mir sehr sehr ungemütöich vor, es war für mich eine art fleischbeschau, egal wo ich war, dennoch schlossen mich und auch ich die menschen sehr schnell ins herz
auf der super ferry von manila nach cebu... ich wollte unbedingt mit der fähre unterwegs sein wenn auch der flieger ähnlich teuer gewesen wäre (wir hatten eine zweierkabine) da ich es vorerst vermeiden wollte, in einem 300 betten oberdeck raum zu übernachten, immerhin hatte ich ja zwei bodies und linsen von 17 bis 300 mm dabei. ein riesen erlebnis das erste mal
im haus von mama belen einer absolut doinanten clan cheffin gehen wirklich alle kinder der nachbarschaft ein und aus, mama belen habe ich ja bereits vorher gezeigt. es war eine riesen gaudi und ich langnase war natürlich die attraktion für die kiddies in danai, cebu. dort werde ich silvester feiern und bekommen die möglichkeit, illegale waffenproduktion zu knipsen. die kiddies sind klasse auch weil sie wussten, dass ich jeden schei** mitmache
to be continued, auch wenn es nur erinnerungsfotos sind
der meiste fun waren die selbstpictures hier mit 17 mm und meinen lieblingkiddies, danach war natürlich sofort unter großem gequitsche und gejaule das ergebnis zu betrachten und die cam war verschwunden um die bilder in der nachbarschaft zu zeigen
mein lieblings kid mit ihrer mom, hoffe das ich sowas auch mal produzieren kann
es gab natürlich in deutschland auch einge nich so schöne erlebnisse, nach der devise: wo hast du denn die gekauft?? meine antwort war meistens: in einem spezialgeschäft mit rückgabegarantie. das gespräch war somit im keime erstickt hier beim beim indoorshoot minus drei blenden an der cam und blitz minus 1/3
sag mir jetzt einer man benötigt hdri tz tz tz
ich habe immer auf all meinen reisen einen graufilter dabei gehabt, dieses mal??? fehlanzeige. ich hätte mich wo hinbeissen können, ich wusste ja genau wo er liegt, eben zuhause
einzylinder on the road oder auch carabao genannt
ich wünschte mir analog zurück die grüntöne waren überragend speziell wenn setzlinge im bild waren
um einfach mal einen grössenvergleich zu den gefährlichen gremlins zu haben welche täglich alle inselbewohner bohols bedrohen :d
iso 1000 f 3,5 1:100 sec 70 mm
achtung die augen des monsters sind geschlossen die pupillen sind zu, trotzdem wollte ich nicht blitzen
eine der wohl am meisten geknipsete reisfarmen auf den philippinen, bei den cholcoade hills, da komm ich nochmals hin und mache nachtaufnahmen mit stundenbelichtungen
typische fähre, da hatte ich wirklich etwas muffe, nachdem taifun frank alles lahmlegte eine fähre kenterte, es arschkalt war und wir in einem 300 zylinder raum übernachten mussten, es war sturm
doch wir sind sicher in CDO angekommen, das erste beim ei laufen waren bettler welche man münzen ins hafenbecken schmiss und sie danach tauchten
so langsam geht es an die zeit mein geraffel zu packen, meine eltern sind endlich am (noch nicht im) flieger inthailand, morgen ist standesamt und am montag konsulat angesagt. ich fasse es nicht, ich werde in 5 1/2 ein gefangener des eheringes sein und hab sogar noch freude daran.
mann o mann hätte mir das einer vor einem jahr gesagt hätte ich den für verrückt erklärt