S SuperA Guest 21. November 2008 #21 Scheint Dir gut zu tun (siehe Avatarfoto). Ich wünche Euch alles Gute - und bald mal wieder die ein oder andere Nikon. Kommentar
Scheint Dir gut zu tun (siehe Avatarfoto). Ich wünche Euch alles Gute - und bald mal wieder die ein oder andere Nikon.
steinbruch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #22 wünsch dir auch alles gute Franky(mich hats schon gefreut daß du überhaupt wieder bei uns bist ) Ein neues Land muß her? na dann schau ich mir die Gegend doch glatt 'mal an, ...bin im Feb. in Vietnam zugegen lg christian Kommentar
wünsch dir auch alles gute Franky(mich hats schon gefreut daß du überhaupt wieder bei uns bist ) Ein neues Land muß her? na dann schau ich mir die Gegend doch glatt 'mal an, ...bin im Feb. in Vietnam zugegen lg christian
S schätzelein Auszeit Registriert 21. November 2008 #23 Na denn...Viel Glück in der gemeinsamen Zukunft. :up: Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #24 Auch von mir viel Glück Gruß Thomas Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #25 smiley schrieb: der smiley heiratet- fortsetzung folgt Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe dass nicht sie die glückliche ist ich konnte es mir bei der bildzusammenstellung und dem titel einfach nicht verkneifen ... Kommentar
smiley schrieb: der smiley heiratet- fortsetzung folgt Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe dass nicht sie die glückliche ist ich konnte es mir bei der bildzusammenstellung und dem titel einfach nicht verkneifen ...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2008 #26 Wieso, die ist doch hübsch Auch von mir alles Gute woici schrieb: ich hoffe dass nicht sie die glückliche ist ich konnte es mir bei der bildzusammenstellung und dem titel einfach nicht verkneifen ... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Wieso, die ist doch hübsch Auch von mir alles Gute woici schrieb: ich hoffe dass nicht sie die glückliche ist ich konnte es mir bei der bildzusammenstellung und dem titel einfach nicht verkneifen ... Zum Vergrößern anklicken....
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #27 MichelRT schrieb: Wieso, die ist doch hübsch Zum Vergrößern anklicken.... auf jeden fall tolle große augen... Kommentar
MichelRT schrieb: Wieso, die ist doch hübsch Zum Vergrößern anklicken.... auf jeden fall tolle große augen...
B bob-emsland Guest 21. November 2008 #28 Hallo Peter ... auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ... Gruß Bruno ... Kommentar
Hallo Peter ... auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ... Gruß Bruno ...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. November 2008 #29 Allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute und ich bin gespannt, welche Bilder wir in Zukunft von Dir sehen werden! Kommentar
Allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute und ich bin gespannt, welche Bilder wir in Zukunft von Dir sehen werden!
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #30 stimmt woici schrieb: auf jeden fall tolle große augen... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #31 Gibt das jetzt ein BRAVO-Starschnitt, Peter? Jede Woche ein Teil. Kommentar
P peter2 Guest 29. November 2008 #32 Auch von mir alles Gute und werdet Glücklich zusammen. Mh!! Wenn ich mich recht entsinne waren das aber nur drei von der Tankstelle...... . Kommentar
Auch von mir alles Gute und werdet Glücklich zusammen. Mh!! Wenn ich mich recht entsinne waren das aber nur drei von der Tankstelle...... .
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2008 #33 Auch von mir viel Glück Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #34 he he he nein auf keinen fall mbreu schrieb: Gibt das jetzt ein BRAVO-Starschnitt, Peter? Jede Woche ein Teil. Zum Vergrößern anklicken.... auflösung Kommentar
he he he nein auf keinen fall mbreu schrieb: Gibt das jetzt ein BRAVO-Starschnitt, Peter? Jede Woche ein Teil. Zum Vergrößern anklicken.... auflösung
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #35 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #36 Tha fios aca có dh'òl mo leann. Alter keltischer Glückwunsch-Spruch! Gruß Saffetti Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #37 Sorry, ich sehe gerade, "Tha fios aca có dh'òl mo leann" bedeutet: "Sie wissen wer mein Bier getrunken hat". Naja, bringt ja sonne Ehe auch so mit sich! Alles Gute Saffetti Kommentar
Sorry, ich sehe gerade, "Tha fios aca có dh'òl mo leann" bedeutet: "Sie wissen wer mein Bier getrunken hat". Naja, bringt ja sonne Ehe auch so mit sich! Alles Gute Saffetti
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #38 Hallo Peter, ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Zeit ... und davon ganz viel. Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #39 smiley schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Franky....kannst du denn nie die Pfoten von igendwelchem Fotokram lassen Gruss und alles Gute für euch :up: Jürgen Kommentar
smiley schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Franky....kannst du denn nie die Pfoten von igendwelchem Fotokram lassen Gruss und alles Gute für euch :up: Jürgen
skrapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #40 Alles Gute in eurem "neuen Leben" wünscht dir und deiner Lieben Gerhard Kommentar