smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #1 africa ist out ein neues land muss her. die frau hierfür habe ich schon gefunden. der smiley heiratet- fortsetzung folgt Klicken zum Weiterlesen... Anhänge 08_06_24phil-616-Kopie.jpg 54,7 KB · Aufrufe: 305 08_06_24phil-097-Kopie.jpg 64,1 KB · Aufrufe: 533 08_06_24phil-079-Kopie.jpg 54,3 KB · Aufrufe: 263
africa ist out ein neues land muss her. die frau hierfür habe ich schon gefunden. der smiley heiratet- fortsetzung folgt Klicken zum Weiterlesen...
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. November 2008 #2 smiley schrieb: africa ist out ein neues land muss her... Zum Vergrößern anklicken.... Sag nicht sowas!!! Ich freu mich schon so auf das kommende Jahr! Kommentar
smiley schrieb: africa ist out ein neues land muss her... Zum Vergrößern anklicken.... Sag nicht sowas!!! Ich freu mich schon so auf das kommende Jahr!
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. November 2008 #3 Viel Spaß und alles Gute, alter Canonist! Kommentar
Heiko Men. NF-F "proofed" Registriert 20. November 2008 #5 Die Bilder habe ich ja schon in der fc gesehen (glaube ich...) das mit dem Heiraten ist neu. Da sag ich doch mal Glückwunsch!! Freut mich Gruß Heiko Kommentar
Die Bilder habe ich ja schon in der fc gesehen (glaube ich...) das mit dem Heiraten ist neu. Da sag ich doch mal Glückwunsch!! Freut mich Gruß Heiko
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. November 2008 #6 Herzlichen Glückwunsch! Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #8 Herzlichen Glückwunsch auf von mir und alles Gute für euch! Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #9 good news...meine besten Wünsche! Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2008 #10 Beste Wünsche, alles Gute! LG Rudi Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #11 grüne schokolade 150er makro bei iso 1600 Kommentar
Bodi Registrierte Benutzer - NF-F "proofed" Registriert 21. November 2008 #12 Da "Traut" sich einer was. Herzlichen Glückwunsch!!! Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #14 danke für die glückwünsche aber ich muss mich anstregen solche 4 von der tankstelle zu bekommen Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #15 smiley schrieb: danke für die glückwünsche aber ich muss mich anstregen solche 4 von der tankstelle zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dann seht zu, dass Ihr in die Poette kommt Ich drueck die Daumen, dass es klappt. :up::up::up: Kommentar
smiley schrieb: danke für die glückwünsche aber ich muss mich anstregen solche 4 von der tankstelle zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dann seht zu, dass Ihr in die Poette kommt Ich drueck die Daumen, dass es klappt. :up::up::up:
H haraclicki Guest 21. November 2008 #16 smiley schrieb: danke für die glückwünsche aber ich muss mich anstregen solche 4 von der tankstelle zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Das wären dann Vierlinge! Sehe zu, nacheinander zu werfen, sonst kämst du nicht mehr zum posten! Kommentar
smiley schrieb: danke für die glückwünsche aber ich muss mich anstregen solche 4 von der tankstelle zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Das wären dann Vierlinge! Sehe zu, nacheinander zu werfen, sonst kämst du nicht mehr zum posten!
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #17 Na dann, viel Glück. ..... endet nicht am Meer. Wie man sieht, lohnt es sich, noch etwas weiter zu reisen. Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008 Kommentar
Na dann, viel Glück. ..... endet nicht am Meer. Wie man sieht, lohnt es sich, noch etwas weiter zu reisen.
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #19 Hi Frankyboy, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir werden uns auch über Photos von den Philippinen freuen. Grüße, Marcel Kommentar
Hi Frankyboy, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir werden uns auch über Photos von den Philippinen freuen. Grüße, Marcel
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #20 Bei den Glückwünschen schließe ich mich gern an. Alles Gute für Euch - und für die 4 brauchst Du sicher keine Tanke. Alles Gute Kommentar
Bei den Glückwünschen schließe ich mich gern an. Alles Gute für Euch - und für die 4 brauchst Du sicher keine Tanke. Alles Gute