Also bei mir ist der Termin im Küchenkalender ( das ist bei uns die Zentrale Planungseinheit) gebucht und freue mich Euch wieder zu sehen. Dank an Hermann für die Erinnerung.
Hallo Forumsfreunde, da das Ereignis näher rückt, hier die von Hermann erstellte Liste von mir ergänzt in der Hoffnung, dass die Fragezeichen noch verschwinden und sich einige noch entschließen die Liste zu verlängern.
- volkerm
- Michaiserlohn & Frau
- HaJo
- Rolf
- DoubleK (& "Stativträger"?)
- Hermann
- Sascha ?
- Cappin ?
- Reinhard
Warum treffen wir uns denn so früh, 08:50 - 09:05h, da muss Volker ja vor dem Frühstück los und ich habe noch den letzten Bissen vom Brötchen zwischen den Zähnen .
Allerdings braucht ihr morgens nicht auf mich zu warten, da ich noch ein wenig arbeiten muss - leider ist der genaue Zeitpunkt und die Dauer noch nicht ganz klar. Das werde ich dann am Samstag morgen wissen.
Tja - ich muß auch etwas beichten: ich muß morgen zuerst die Gartenabfälle zur Annahmestelle bringen *). Die Unterliegt den Gepflogenheiten des öffentlichen Dienstes und macht erst um 8:00 Uhr auf. Werde also auch zu meiner eigenen Einladung etwa ein 3/4 bis ganzes Stündchen zu spät kommen.
Falls mir jmd. der "Early Birds" eine PM mit der Mobilfunknr. senden würde, dann könnte ich rel. rasch zum Rest stoßen. Das Gelände ist etwas weitläufig - könnte sonst ein paar Stündchen dauern - und um 16:30 muß ich spätestens wieder weg - es gilt ein Bilder im Dorf zu machen...
MfG
Hermann
*) Jetzt, am Tag zwo der D3 ist es für mich von essentieller Relevanz, dass der Himmel zw. der besten Ehefrau von allen und mir auf gaaaar keinen Fall getrübt wird...
Hallo HaJo,
meine Espresso-Maschine hat schon kein Wasser mehr, bin extra früh
aus den Federn gekrochen und hab' meine bessere Hälfte zur Arbeit
geschickt, mit anderen Worten:
Ich bin auch dabei und freue mich auf einen fotogenen Tag.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen. Entschuldigt bitte meine Fehlen. OWL ist vom Ruhrgebiet doch ganz schön weit weg, und auf der A2 ging heute morgen gar nichts. Nachdem ich in 1,5h gerade mal ein Drittel der Strecke geschafft hatte bin ich umgekehrt. Das hätte zeitlich nicht mehr gelohnt, weil ich heute abend noch einen anderen Termin hatte. Ich wäre gerne gekommen, aber heute sollte es wohl nicht sein.
Hallo Volker,
Schade, dass Du es nicht geschafft hast. Aber die Umkehr war vermutlich die bessere Lösung. Das Wetter in Detmold war gut und die Stimmung auch, aber zum Schluss taten die Füße weh. Denke dass heute noch die ersten Bilder hier auftauchen.
Durch Deinen Telefonanruf hatten wir ja schon von Deinem Pech gehört.
Wollen mal abwarten, was die über >Paderborn abreisenden berichten, denn der NRW-Tag soll mehr als 500 000 Leute angelockt haben.
Hallo Hermann,
ich wollte mich noch für den Hinweis auf das Treffen bedanken,
es hat Samstag richtig Spaß gemacht und es hat mit gefreut
schon mal einige von Euch kennengelernt zu haben.