PC hat Startprobleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hatte ihn also weg vom Strom. Dann zwei Stunden später ca. ist mir eingefallen, dass ich nochwas machen muss. Wieder angestöpselt, promt wieder das Problem. Wochenende tausche ich mal die Batterie vom Mainboard aus.
 
Kommentar
Ich habe in den letzten Tagen das bei meinem PC systematisch getestet.
Es ist wiederholbar so, dass der PC, wenn er nach dem Herunterfahren von der Netzspannungsversorgung getrennt wurde, beim Wiederherstellen dieser (Das Mainboard-BIOS ist eingestellt auf "Immer AN, wenn AC wieder vorhanden") und sofortigem Anmelden, wenn der Anmeldbildschirm erscheint, eine lange Zeit die Sanduhr dreht und dann einen schwarzen Bildschirm zeigt.

Wartet man hingegen mindestens fünf Minuten mit dem Anmelden, dreht die Sanduhr nur kurz, dann ist der PC "voll da".

Wenn der PC hingegen nur heruntergefahren wurde, ohne ihn danach von der Netzspannungsversorgung zu trennen, und dann Stunden später durch Druck auf den Startknopf hochgefahren wird, kann man sich sofort anmelden, wenn der Anmeldbildschirm erscheint => die Sanduhr dreht nur kurz, dann ist der PC "voll da".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten