ihr kenn ja nun Valentina, Chiara, Sidney, aber kennt ihr Pascal??
Er ist auch noch da, aber er läßt sich so gut wie nicht fotografieren, und mit Blitz schon gar nicht. Er blinzelt immer nur, wenn er eine Kamera sieht. Auf diesem Foto habe ich ihn überlistet. Und da ich alle anderen hundert mißglückte Fotos von ihm kenne, mag ich es
sweet! sehr schade, dass er sich nicht gerne fotografieren lässt.
sehr charaktervolles gesicht, schon so erwachsen. ich mach mit fotos meiner boys oft klonarbeiten (drei augen, mund weg, etc.), finden sie super.
dran bleiben. :up:
gruss fitz
Hallo Christian.
Ich habe das Bild gestern noch sehen dürfen, fand es auf den ersten Blick sehr ansprechend, und wollte es mir nochmal ansehen und eigentlich noch was dazu schreiben.
Scheinbar hast du es wegen zu langsam agierender Betrachter, oder wegen fehlender Resonanz wieder ´rausgenommen.
Ich hoffe nicht, dass es so ist. Schade wär das schon.
Wenn ich mich richtig erinnere war es nähmlich einfach eine schöne Portraitaufname eines ausgesprochen sympatischen Models.
Bitte ohne Rahmen nochmal einstellen. Dann siehts nicht mehr aus wie ein Polaroid, aber mir würde es dann, glaube ich, noch besser gefallen.
Bitte überlege es dir vorher, was du zeigen möchtest und was nicht. Bilder nachträglich rauszunehmen und sich überhaupt nicht mehr im Thread blicken zu lassen, ist nicht die feine Art und nicht erwünscht.