G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 26. Februar 2016 #1 Habe mich zusammen mit Bernd, Reinhard, Friedhelm und Ralf vom Long Hill Stammtisch im Grugapark erleuchten lassen ... Jeder, der dort war oder noch bis 13.03. hingeht, ist herzlich eingeladen, hier seine Bilder zu zeigen. Klicken zum Weiterlesen...
Habe mich zusammen mit Bernd, Reinhard, Friedhelm und Ralf vom Long Hill Stammtisch im Grugapark erleuchten lassen ... Jeder, der dort war oder noch bis 13.03. hingeht, ist herzlich eingeladen, hier seine Bilder zu zeigen. Klicken zum Weiterlesen...
S Strrokerpete Aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2016 #2 War vor 2 Wochen da. Ganz schön voll mittlerweile. Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr, Peter Kommentar
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2016 #5 Endlich habe ich es auch geschafft, zu sichten und auszuwählen. LG Reinhard Kommentar
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2016 #6 Hier konnte ich mir den Sternchenfilter nicht verkneifen. Der drängte sich quasi auf. LG Reinhard Kommentar
Joe D300 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2016 #7 Hallo Jungs und Mädels, war zwar nicht mit Euch im Park, hatte ja ein treffen mit Roger Hudson. Aber, ich war am Montag drauf im Park und hab meine Schuhe dort gesucht und gefunden. Kommentar
Hallo Jungs und Mädels, war zwar nicht mit Euch im Park, hatte ja ein treffen mit Roger Hudson. Aber, ich war am Montag drauf im Park und hab meine Schuhe dort gesucht und gefunden.
Ralf B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2016 #8 Endlich sind die Bilder bearbeitet. Ein bisschen was möchte ich auch zeigen. Spiele mit dem Zoom ... RB01: RB02: RB03: RB04: Kommentar
Endlich sind die Bilder bearbeitet. Ein bisschen was möchte ich auch zeigen. Spiele mit dem Zoom ... RB01: RB02: RB03: RB04: