Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #1 Hallo wollte mein altes Parallels Desktop 7 aufspielen. Aber der lehnt es ab auf dem ElCaptain System. Geht das nicht mehr,oder muss ich ein neues aktuelles kaufen????? Mit freundlichen Grüßen ewald Klicken zum Weiterlesen...
Hallo wollte mein altes Parallels Desktop 7 aufspielen. Aber der lehnt es ab auf dem ElCaptain System. Geht das nicht mehr,oder muss ich ein neues aktuelles kaufen????? Mit freundlichen Grüßen ewald Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. Januar 2016 #2 Kehrmaschine schrieb: … muss ich ein neues aktuelles kaufen?????... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, inzwischen ist man bei v11 – Upgrade kostet 50 €. Kommentar
Kehrmaschine schrieb: … muss ich ein neues aktuelles kaufen?????... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, inzwischen ist man bei v11 – Upgrade kostet 50 €.
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #3 .....ja wirst Du müssen, bei mir läuft Version 11.1.2 für den Capitan Kommentar