...also irgendwie stell ich mich blöde an bei dem Motiv, der Schirm ist so groß im Verhältnis zum 'Piloten' das ich mit dem scharfstellen nicht klar komme. Entweder ist der Schirm scharf, und der der dran hängt nicht, oder umgekehrt. Genauso mit der Brennweite, wenn man beides drauf hat, ist der Pilot kaum zu sehen, zoom ich ihn Formatfüllend ran, weiß man nicht mehr um was es geht....
Was habt ihr für Erfahrungen..?
Ist mir klar @Stephanie, nur glaubt man gar nicht, dass selbst bei so sonnigen Verhältnissen wie heute Nachmittag, es nicht möglich war mit f8 und 1/1000s aufzunehmen....
Auf AF-C hatte ich, nur die Meßfeldsteuerung würde mich mal interessieren, welche die beste Variante ist. Hab schon des öfteren mit 'Dynamisch' rumprobiert, doch ich habe noch nie erlebt, dass das Meßfeld sich mal bewegt....
...also irgendwie stell ich mich blöde an bei dem Motiv, der Schirm ist so groß im Verhältnis zum 'Piloten' das ich mit dem scharfstellen nicht klar komme. Entweder ist der Schirm scharf, und der der dran hängt nicht, oder umgekehrt. Genauso mit der Brennweite, wenn man beides drauf hat, ist der Pilot kaum zu sehen, zoom ich ihn Formatfüllend ran, weiß man nicht mehr um was es geht....
Was habt ihr für Erfahrungen..?
...
Also doch nicht so einfach? Man darf dann wohl nicht zuviel erwarten....bzw der Pilot darf dann nicht erwarten, dass er deutlich erkennbar ist...in der Totalen...?
Also doch nicht so einfach? Man darf dann wohl nicht zuviel erwarten....bzw der Pilot darf dann nicht erwarten, dass er deutlich erkennbar ist...in der Totalen...?
Naja, der Größenunterschied zwischen Schirm und Pilot ist doch recht groß, wenn da beides drauf soll wird es schwierig ... und sag mal dem Piloten, er soll sich einfach am Schirm hängen lassen