Gute Fotos, einverstanden. Aber ein Meisterwerk? Ach ja, wenn Kritik erwünscht ist: Auf mich wirkt das Ganze (auf den ersten Blick, bevor es Superlative hagelte) wie ein Studioportrait vor einer Fototapete. Zieh Ihr ein Trikot an und fertig ist die Adidas-Werbung.
sehr gut gemacht und eine wirkliche sehr tiefe schönheit deines models... mehr davon!
@pemax... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vergleiche doch bitte mal dein erst kürzlich eingestelltes portrait mit diesem und überlege dann nochmals, ob du nicht doch auch zum bild gratulieren möchtest!?
in alter frische
fitze
@pemax... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vergleiche doch bitte mal dein erst kürzlich eingestelltes portrait mit diesem und überlege dann nochmals, ob du nicht doch auch zum bild gratulieren möchtest!?
Sorry, mit dieser Einstellung erstickst du jede Foto-Diskussion. Oder darf sich jemand, der meinetwegen gar nicht fotografiert, nicht über Bilder äußern? Ich könnte Dir jetzt natürlich vorwerfen, dass Du Rumschleimen mit Bildkritik verwechselst ... das wäre ähnlich hilfreich.
Da ist was wahres dran. :up:
dies hat mit der fotodiskussion nichts zu tun und natürlich darf jeder ein bild beurteilen.
ich find es nur komisch, wenn man selbst kein ordentliches portrait hinbekommt aber andere gute portraits mit 08/15 betitelt....
herzlichst
fitze
Also ich muss mich da anschließen - für mich ist das ein 08/15-Portrait eines idealen Modells, von dem man mit etwas handwerklichem Können gar kein schlechtes Bild machen kann, ich muss da eher zur "Vorlage" gratulieren als zu den Bildern.
Die Bilder finde ich zu bunt und das Gesicht zu frontal.
Vielleicht ist es auch handwerklich zu perfekt....
Ein Meisterwerk vielleicht nicht, aber m.E. sicher auch nicht 08/15. Technisch (Licht) sehr gelungen - und daß das Modell nicht vor Emotionalität und Ausdruck sprüht, liegt auch nur sehr bedingt in der Verantwortung des Fotografen...
Janee ich find´ sie "gut" die Bilder, besonders das erste.
Gruß
Armin
@bk.968
ich weiss schon schon was du meinst, ist ja auch völlig in ordnung.
trotzdem steht es mir doch frei meinen unmut zu äussern oder möchtest du gar meine kritik im keim ersticken?
wenn ein Kino-/Opern-/Literatur-/Kunst-/Wasauchimmer-Kritiker selber nicht so umwerfende Kino-/Opern-/Literatur-/Kunst-/Wasauchimmer produziert aber sogleich andere Kino-/Opern-/Literatur-/Kunst-/Wasauchimmer produzenten kritisiert, braucht sich der Kino-/Opern-/Literatur-/Kunst-/Wasauchimmer-Kritiker nicht wundern, wenn seine Kino-/Opern-/Literatur-/Kunst-/Wasauchimmer-Kritik kritisiert wird.
in diesem sinne ...
hitzefrei
wünscht fitze
sehr gut gemacht und eine wirkliche sehr tiefe schönheit deines models... mehr davon!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?