jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2018 #1 … oder so, jedenfalls wird er heute 70. Hollerdijöh … Anschließend daran zu denken: Paulus sprach zu den Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen! Klicken zum Weiterlesen...
… oder so, jedenfalls wird er heute 70. Hollerdijöh … Anschließend daran zu denken: Paulus sprach zu den Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen! Klicken zum Weiterlesen...
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2018 #2 AW: Otto has birthday = Otto haßt Birten Der erste der fuer mich den Humor nach Deutschland brachte. Ein Revolutionaer in der Tat, neben dem Mann mir der Pauke aus Berlin. Kommentar
AW: Otto has birthday = Otto haßt Birten Der erste der fuer mich den Humor nach Deutschland brachte. Ein Revolutionaer in der Tat, neben dem Mann mir der Pauke aus Berlin.
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2018 #3 Jo, so war das damals. Ein ganzes Jahr warteten wir auf die 45 Minuten Otto Show. Kauften die Platten, könnten jeden Gag auswendig, auch die, die wir nicht verstanden haben Kommentar
Jo, so war das damals. Ein ganzes Jahr warteten wir auf die 45 Minuten Otto Show. Kauften die Platten, könnten jeden Gag auswendig, auch die, die wir nicht verstanden haben