JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Oktober 2009 #1 Hallo, als alter Fan von Myst und Riven hat mich die Seebrücke von Zinnowitz immer wieder beeindruckt. Deshalb möchte ich hiermit beginnen. Weitere Bilder sind wie immer willkommen. lg Johannes JS01 - Die Seebrücke von Zinnowitz Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, als alter Fan von Myst und Riven hat mich die Seebrücke von Zinnowitz immer wieder beeindruckt. Deshalb möchte ich hiermit beginnen. Weitere Bilder sind wie immer willkommen. lg Johannes JS01 - Die Seebrücke von Zinnowitz Klicken zum Weiterlesen...
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Oktober 2009 #2 ... und noch einmal JS02 - Die Seebrücke von Zinnowitz nach einem Sturm lg Johannes Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2009 #3 Schade, dass ich den Sturm nicht mehr so richtig mit bekommen habe... Dafür hatte ich das Glück die Seebrücke im Mondlicht zu sehen: Kommentar
Schade, dass ich den Sturm nicht mehr so richtig mit bekommen habe... Dafür hatte ich das Glück die Seebrücke im Mondlicht zu sehen:
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2009 #4 Der Kopf der Seebruecke waehrend eines Sturmes Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #6 Sonnenaufgang Grüße, der André Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2009 #7 Da ja der "Ort" Zinnowitz das Thema sein soll, schwenke ich mal vorsichtig in Richtung Land. Das Hotel Baltic. (ist ja relativ bekannt hier ) Kommentar
Da ja der "Ort" Zinnowitz das Thema sein soll, schwenke ich mal vorsichtig in Richtung Land. Das Hotel Baltic. (ist ja relativ bekannt hier )
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2009 #8 Weiter östlich direkt an der Strandpromenade liegt... ..das Hotel Asgard. (auch schön) Kommentar