beutelmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #41 Grüß Euch, schon mal gezeigt.... LG Toni Kommentar
L Lutz.T Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #42 Hallo, darf ich hier auch Orchideenbilder einstellen, die mit einer NN-Kamera, in meinem Fall der S6500fd gemacht wurden? Kommentar
Hallo, darf ich hier auch Orchideenbilder einstellen, die mit einer NN-Kamera, in meinem Fall der S6500fd gemacht wurden?
J Jürgen Carl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #44 Meine Orchideen, aufgenommen mit dem 18-200: Kommentar
B BooZaa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #46 mein erster Orchideenversuch schade das man mit dem eingebauten Blitz nicht indirekt blitzen kann Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2009 #47 Gruß Karl-Heinz Kommentar
Almträumer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #48 So hab heut auch mal an meiner Orchidee versucht.. gar nicht so einfach Gruß Almträumer Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Februar 2009 #49 Gruß Karl-Heinz Kommentar
B Beinhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #50 Moin war gestern im baumarkt da war eine orchi ausstellung hier ein bild mit der nikon d 50 mit tamron 90mm 2,8 Kommentar
Moin war gestern im baumarkt da war eine orchi ausstellung hier ein bild mit der nikon d 50 mit tamron 90mm 2,8
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #52 mal wieder ein Bildchen von mir... Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #53 ich habe gerade versucht ein Bild als Anhang reinzustellen, aber das ging daneben und nun weiß ich nicht warum.... Kommentar
ich habe gerade versucht ein Bild als Anhang reinzustellen, aber das ging daneben und nun weiß ich nicht warum....
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #54 so, hoffe jetzt funktioniert es... Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #55 och nein, wie sie sehen sehen sie nix... VERDAMMT Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #56 so letzter Versuch, wieder über den Weg über das Album im Profil.... Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 03. Februar 2009 #57 Mary82 schrieb: ...so letzter Versuch, wieder über den Weg über das Album im Profil... Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch, schönes Exemplar, scharf, nur unbedingt rechts ca. 1/4 und unten 5% wegschneiden. :up: Danke und Kommentar
Mary82 schrieb: ...so letzter Versuch, wieder über den Weg über das Album im Profil... Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch, schönes Exemplar, scharf, nur unbedingt rechts ca. 1/4 und unten 5% wegschneiden. :up: Danke und
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #58 Da habe ich noch 2 heimische Arten, welche ich auf einer Waldlichtung fand. 1. Helmknabenkraut 2.Hummelragwurz Zum Schluss noch eine Blüte von unserem neuen Ableger. LG Uli Kommentar
Da habe ich noch 2 heimische Arten, welche ich auf einer Waldlichtung fand. 1. Helmknabenkraut 2.Hummelragwurz Zum Schluss noch eine Blüte von unserem neuen Ableger. LG Uli
willi b Unterstützendes Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #59 Hallo, habe auch was gefunden. Orchideeenausstellung in Aachen, aufgenommen mit D700 und 28-105. Anhänge Orchideeweb.jpg 87,7 KB · Aufrufe: 19 Kommentar