Sorry, mit dem Handy vielleicht, aber eine D300 kann das besser.
Du hast doch sicher ein Stativ und weglaufen tun die Blümchen auch nicht. Man hat also genug Zeit sich eine interessante Perspektive und ansprechendes Licht zu suchen.
moin, ja aber das uralte bilora stabilus 1125 wird nicht mehr eingesetzt. und ein stativ zu kaufen z.b. gitzo gt5541ls + markins m20 + l halter + platte geht nicht so schnell.
ne sorry ist kein Witz, hatte wirklich nix weiter über Orchideen gefunden, jedenfalls kein eigenes Thema...
Wenn es da doch schon eins gibt, wo denn???
Wenn man in die Suchfunktion unter erweiterter Suche "orchidee" als schlüsselwort eingibt und "nur Tiel durchsuchen" anklickt, dann kommen 7 Threads, die alle orchideenbilder beinhalten!!!!!
oh das hast du Recht... sorry, als ich vor ein paar Tagen geschaut hab (einfache Suche) hab ich nix weiter gefunden und heut hatte ich nicht nochmal nachgeschaut... ABER die Themen sind ja auch spezieller
Ich wollte, dass mehrere Leute ihre Orchideen präsentieren und das hat ja auch geklappt...
ne sorry ist kein Witz, hatte wirklich nix weiter über Orchideen gefunden, jedenfalls kein eigenes Thema...
Wenn es da doch schon eins gibt, wo denn???
Ja,dann erst einmal herzlich bei uns in der Blumenrunde aufgenommen.:up:
Fühle dich bei uns im Forum wohl und beglücke uns mit schönen Fotos.
Versuche den Blütenstengel gerade zustellen.
Etwas mehr Schärfe, könntest du auch ins Bild bringen.
Gruss Ekke