Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2008 #1 war viel besser nee, ist Spass Klicken zum Weiterlesen...
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #2 Bei aller Liebe zu Sepia und vergilbten alten Fotos würde mich doch auch mal das Original interessieren. Ist bestimmt ein tolles Bild! Kommentar
Bei aller Liebe zu Sepia und vergilbten alten Fotos würde mich doch auch mal das Original interessieren. Ist bestimmt ein tolles Bild!
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #3 Michael K. schrieb: nee, ist Spass Zum Vergrößern anklicken.... Gut, denn natürlich "alt" sieht es wirklich nicht aus Kommentar
Michael K. schrieb: nee, ist Spass Zum Vergrößern anklicken.... Gut, denn natürlich "alt" sieht es wirklich nicht aus
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #4 auch wenn ich neu bin: nicht so mein Ding. Irgendwie paßt es nicht. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2008 #5 Stephanie78 schrieb: Gut, denn natürlich "alt" sieht es wirklich nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... warum nicht? OK, Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Aber wenn ich in der Kiste so krame... Kommentar
Stephanie78 schrieb: Gut, denn natürlich "alt" sieht es wirklich nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... warum nicht? OK, Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Aber wenn ich in der Kiste so krame...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. März 2008 #6 Opa hatte aber schon super befestigte Güterwege zu den Hütten Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #7 Michael K. schrieb: warum nicht? OK, Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Aber wenn ich in der Kiste so krame... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe, das es auf alt hin getrimmt worden ist. Richtig alte Fotos haben die Farben etwas anders und die Struktur/Qualität ist auch irgendwie anders, etwas gröber (vielleicht wegen analog). Kommentar
Michael K. schrieb: warum nicht? OK, Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Aber wenn ich in der Kiste so krame... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe, das es auf alt hin getrimmt worden ist. Richtig alte Fotos haben die Farben etwas anders und die Struktur/Qualität ist auch irgendwie anders, etwas gröber (vielleicht wegen analog).
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2008 #8 BogiTw schrieb: Opa hatte aber schon super befestigte Güterwege zu den Hütten Zum Vergrößern anklicken.... Opa war seiner Zeit voraus und fuhr mit der Horex zur Hütte, während andere noch Tragtiere einsetzten. Kommentar
BogiTw schrieb: Opa hatte aber schon super befestigte Güterwege zu den Hütten Zum Vergrößern anklicken.... Opa war seiner Zeit voraus und fuhr mit der Horex zur Hütte, während andere noch Tragtiere einsetzten.
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. März 2008 #9 Opa hatte aber bestimmt keine D200 in den Packtaschen der Horex ., sorry hab ma geluschert! Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2008 #10 TK schrieb: Opa hatte aber bestimmt keine D200 in den Packtaschen der Horex ., sorry hab ma geluschert! Zum Vergrößern anklicken.... habe den Print abfotografiert und es ist >Freitag Kommentar
TK schrieb: Opa hatte aber bestimmt keine D200 in den Packtaschen der Horex ., sorry hab ma geluschert! Zum Vergrößern anklicken.... habe den Print abfotografiert und es ist >Freitag
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. März 2008 #11 Michael K. schrieb: habe den Print abfotografiert und es ist >Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne is klar, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Wenigstens habt Ihr beide das gute Auge für diese Situationen. By the way - mir gefällt das Bild. Kommentar
Michael K. schrieb: habe den Print abfotografiert und es ist >Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne is klar, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Wenigstens habt Ihr beide das gute Auge für diese Situationen. By the way - mir gefällt das Bild.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #12 Michael K. schrieb: Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Eher so? Ich habe nur die letzten Farben entfernt (war mir noch zu bunt), ein bissel Körnung und Vignettierung beigegeben. Kommentar
Michael K. schrieb: Opas Bilder waren am Rand unscharf und abgegriffen, mit Wellenschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Eher so? Ich habe nur die letzten Farben entfernt (war mir noch zu bunt), ein bissel Körnung und Vignettierung beigegeben.
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #13 pbhq schrieb: Eher so? Ich habe nur die letzten Farben entfernt (war mir noch zu bunt), ein bissel Körnung und Vignettierung beigegeben. Zum Vergrößern anklicken.... jepp, so passt es:up: Kommentar
pbhq schrieb: Eher so? Ich habe nur die letzten Farben entfernt (war mir noch zu bunt), ein bissel Körnung und Vignettierung beigegeben. Zum Vergrößern anklicken.... jepp, so passt es:up: