online gestellt: karneil.net/nikon-page

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ok, ich versuchs mal...

Der Hintergrund der Startseite ist nicht optimal gewählt. Wenn schon Bilder der Kamera drauf sein sollen, dann nicht so dominant.

Die Bilder der Zinnfiguren sind an sich nicht schlecht, nur wäre es gut, wenn man nicht den Blitz auf den Bildern sehen würde und schon gar nicht den Fotografen. Der Hintergrund der Figuren ist auch sehr unruhig. Versuche doch mal die Figuren besser zu Präsentieren. Etwa mit einem hellen oder dunklen, aber vor allem Uni-Hintergrund. Der Schärfeverlauf ist teilweise sehr schön und man sieht, dass die Bilder, jeh weiter man nach Hinten blättert, besser werden.

Ich denke mal du bist auf einem guten Weg... ;)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ok, ich versuchs mal...

Der Hintergrund der Startseite ist nicht optimal gewählt. Wenn schon Bilder der Kamera drauf sein sollen, dann nicht so dominant.

Die Bilder der Zinnfiguren sind an sich nicht schlecht, nur wäre es gut, wenn man nicht den Blitz auf den Bildern sehen würde und schon gar nicht den Fotografen. Der Hintergrund der Figuren ist auch sehr unruhig. Versuche doch mal die Figuren besser zu Präsentieren. Etwa mit einem hellen oder dunklen, aber vor allem Uni-Hintergrund. Der Schärfeverlauf ist teilweise sehr schön und man sieht, dass die Bilder, jeh weiter man nach Hinten blättert, besser werden.

Ich denke mal du bist auf einem guten Weg... ;)

Danke für die Antwort. Habe den Hintergrund mal verändert und die Bilder auch ein wenig angepasst. Beim nächsten Shooting werde ich mal versuchen, alles zu beherzigen. Ich werde es euch hier wissen lassen.

Danke sagt:
der Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten