Olympus mit 26 bis 520 mm Brennweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Unglaubliche 26 bis 520 mm Brennweite hat jetzt Olympus in seiner neuen SP-570 UZ verbaut. Naja ist jetzt nicht gerade mein Fall, ich ziehe da lieber ein 50 mm auf einer analogen Nikon vor, aber für unentschlossene Urlaubsreisende mit leichtem Gepäck, vielleicht genau das richtige. Damit kann man sicher viele Situationen abdecken, ohne gleich einen ganzen Rucksack voller Objektive durch die Gegend zu schleppen. :hehe:
 
Anzeigen
Hallo,

Wow, mein Fall ist es zwar auch nicht, und ich finde, dass Olympus es bei der Kamera etwas zu gut meint (wer braucht im Urlaub 13 Bilder pro Sekunde?), aber ich denke, verkaufen wird sich das Teil sicherlich. Einem Verkäufer bietet die Kamera ja wirklich jede Menge Argumente.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hm, wenn es sowas vor 2,5 Jahren schon gegeben hätte, wüßte ich nicht, ob ich bei der D50 gelandet wäre
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten