Oleanderblüte im Morgentau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mfey

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen auf der Terrasse entdeckt! Die Sonne kam soeben um die Ecke, kurz danach waren die perlmuttartigen Wassertropfenauflagerungen verschwunden!
Bitte um Kritik!
picture.php
 
Anzeigen
Wenn nicht der Bildtitel da gewesen wäre, hätte ich nicht gewußt, was
das ist. Vielleicht wäre ein bischen weniger Macro da hilfreich gewesen.
Aber vielleicht liegt es auch nur auf meiner Auffassungsgabe ... :hehe:
Roland
 
Kommentar
Im Vergleich ist das 2. Bild für mich deutlich besser.

Oben und links beschneiden und es ist auch nicht mehr so mittig...
 
Kommentar
Hallo ins Sauerland

Ich finde Bild 1 wäre klasse, wenn die dominanten Überstrahlungen nicht wären.
So ist Bild 2 eindeutig schöner, weil eben auch die Überstrahlungen nicht so auffällig sind.
Versuche mal einen leite Unterbelichtung, wenn die Sonne schon so kräftig ist.
Wenn es ganz arg kommt(mit der Sonne) kannst Du mittels durchlässigen Reflektor etwas abschatten.;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten