Jedoch auch jahrelange stille Lagerung.
Das merkt man dann sofort. Blende und Schneckengang träge und fest.
An Uhrenbeweger hab ich auch sofort gedacht.Ich erkenne gerade eine Marktlücke! Einen Aufbewahrungsschrank für Fotoequipement. Eine Mischung aus Weinschrank und Uhrenbeweger. Also eine wohltemperierte Vitrine in dem sich die Objektive drehen. In der Luxusvariante werden einmal am Tag die Blenden betätigt und es herrscht ein leichter Überdruck um Staub fernzuhalten. Bliebe noch zu klären, wie man die Gehäuse am besten lagert. Da kann man bestimmt auch irgendeinen unnützen Aufwand treiben.
zur Sicherheit:
Darf ich Dich an Deinen Beitrag #5.11 erinnern. Du hattest Dich scherzhaft Dein Interesse bekundet und meine Bemerkung war als ebenso scherzhafte Replik gedacht. Allerdings habe ich dieses Mal den Smiley vergessen und mich darauf verlassen, dass das so verstanden wird. Da kann man mal sehen wie wichtig die Dinger sind.Was geht Dich das an was ich kaufen würde?
Darf ich Dich an Deinen Beitrag #5.11 erinnern. Du hattest Dich scherzhaft Dein Interesse bekundet und meine Bemerkung war als ebenso scherzhafte Replik gedacht. Allerdings habe ich dieses Mal den Smiley vergessen und mich darauf verlassen, dass das so verstanden wird. Da kann man mal sehen wie wichtig die Dinger sind.Was geht Dich das an was ich kaufen würde?
Da brauchen wir noch solche Mulden wie beim Weinregal. Einmal in der Woche drehen.Die Kamera/Objektschränke gibt es doch schon ewig
160L Camera Dehumidifying Dry Cabinet, 10W Digital Control Electronic Automatic Dry Cabinet Box Dual Control System Quiet & Easy to Operate, for DSLR Camera Lens
PRODUCT NAME: Moisture-proof electronic storage cabinet, adopting new dehumidification technology, fast dehumidification speed, higher precision, ultra-power saving, ultra-quiet design. It will not disturb you even in a quiet night. The ideal box for storing valuables. LOW OPERATING COSTS...shanulka.com
Da brauchen wir noch solche Mulden wie beim Weinregal. Einmal in der Woche drehen.Die Kamera/Objektschränke gibt es doch schon ewig
160L Camera Dehumidifying Dry Cabinet, 10W Digital Control Electronic Automatic Dry Cabinet Box Dual Control System Quiet & Easy to Operate, for DSLR Camera Lens
PRODUCT NAME: Moisture-proof electronic storage cabinet, adopting new dehumidification technology, fast dehumidification speed, higher precision, ultra-power saving, ultra-quiet design. It will not disturb you even in a quiet night. The ideal box for storing valuables. LOW OPERATING COSTS...shanulka.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Dunkelheit war nur bei Thoriumglas suboptimal, weil das vergilbte.
Das ist lange vorbei, wird nicht mehr verwendet.