Lordfubbes schrieb:...
Probier's doch einfach mal aus und erzähl uns was drüber.
Gruß Erik
foxmulder schrieb:Da behaupte ich doch mal ganz frech: Ein 24mm-Makro-Objektiv gibt es von Nikon nicht.
Gruß
Dirk
kanzlr schrieb:hatte das objektiv für die minolta.
War überrascht wie gut es ist, und es ergeben sich sehr nette perspektiven mit einem so weitwinkeligen makro (auch wenns nur 1:3 oder so ist).
ist ein gutes objektiv.
connectmeto schrieb:
armin304 schrieb:Stell die D70 am Programmwahlrad auf M und schätze die Belichtung. Display und Histogramm helfen dann für eine korrekte Belichtung weiter, wenn man mehrere Zeiten ausprobiert. Wie war das nochmal? Ah ja: Sonne lacht, Blende 8 (bei ISO 100 und 1/125s).
connectmeto schrieb:Hallo
Habe ein altes Objektiv gefunden, scheint ein Nikkor zu sein, 24mm Macro, ohne AF.
Gruss
Connect
armin304 schrieb:Stell die D70 am Programmwahlrad auf M und schätze die Belichtung. Display und Histogramm helfen dann für eine korrekte Belichtung weiter, wenn man mehrere Zeiten ausprobiert. Wie war das nochmal? Ah ja: Sonne lacht, Blende 8 (bei ISO 100 und 1/125s).
Jürgen B. schrieb:Also deine ersten Tips denke ich kann man durchaus so weiter geben, aber "Sonne lacht, Blende acht" ist, so glaube ich etwas gutgläubig und passt nicht immer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?