Ihr habt vielleicht nicht die billigsten Fotogeschäfte, aber dafür bekommt ihr das Bier viel billiger als der Rest von D-Land, das gleicht sich also aus.gzero schrieb:Ich spare jetzt auf das Nikon VR 70-200. Komme aus Bamberg und war hier schon in fast allen Fotogesäften_ Die wollen dafür so 2100 Euro !!!!
Um ehrlich zu sein, trinke ich mehr Bier als ich Fotoequipment verbrauche.Horst S. schrieb:Ihr habt vielleicht nicht die billigsten Fotogeschäfte, aber dafür bekommt ihr das Bier viel billiger als der Rest von D-Land, das gleicht sich also aus.
Hai... ich könnte j auch bei Foto Brenner bestellen.....:up: :up: :up: :up:fotozwerg_01 schrieb:Logisch, wird Dir jetzt natürlich zu weit sein der Weg, aber wenn Du mal sehen willst, was wirkliche Auswahl heißt, dann setz Dich in dein Auto und fahre nach Weiden.
Hier ist der Firmensitz von Foto Brenner. Ich denke, in der gesamten Oberpfalz kann diese Auswahl und vor allem auch die Beratung keiner toppen.
Ist der Händler meines Vertrauens, aber ich wohne auch nur ein paar Kilometer weit weg
Gruß
Klaus
gzero schrieb:Hai... ich könnte j auch bei Foto Brenner bestellen.....:up: :up: :up: :up:
Schlaflos schrieb:Ich würde dir auch raten zum Foto Brenner nach Weiden zu fahren, ist ein Ordentlicher laden mit gutem Service und großer Auswahl.
fotozwerg_01 schrieb:Hi Rene,
Du bist auch eher Multinational veranlagt, oder
Wisconsin & Weiden? Ist ja nicht weit auseinander... :hallo:
Gruß
Klaus
UUUUUUPS: Gerade gesehen: Da kommt einer ja "originalerweise" aus Regensburg. Dann isses was anderes :hallo:
gzero schrieb:Ich ... war hier schon in fast allen Fotogesäften ...
Ah ein weiterer Frange!gzero schrieb:Ich spare jetzt auf das Nikon VR 70-200. Komme aus Bamberg und war hier schon in fast allen Fotogesäften_ Die wollen dafür so 2100 Euro !!!!
Bin am Überlegen, ob ich es Online Bestellen soll. Ich bin ja gerne Bereit, in einem Fachgeschäft etwas mehr zu Beszahlen als im Internet, weil ich einfach eine Beratung vorziehe und immer wieder hin kann. Online schreckt mich etwas ab: Allerding wenn ich es da für über 200 Euro billiger kriege ?
Oder kennt jemand im Bereich Bamberg, Forchheim, Nürnberg ein gute Geschäft ?
gzero schrieb:Die wollen dafür so 2100 Euro !!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?