uwestalf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2007 #1 Wer sich dafür interessiert: Auf der Nikon Support Seite gibts es jetzt neu Tipps für NX zum runterladen! Klicken zum Weiterlesen...
Wer sich dafür interessiert: Auf der Nikon Support Seite gibts es jetzt neu Tipps für NX zum runterladen! Klicken zum Weiterlesen...
J Juergen.M NF Mitglied Registriert 19. April 2007 #2 uwestalf schrieb: Wer sich dafür interessiert: Auf der Nikon Support Seite gibts es jetzt neu Tipps für NX zum runterladen! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, MICH stört es ja nicht, aber das nur in Englisch anzubieten ist nicht so dolle ... :down: Viele Grüße aus Hof Jürgen Kommentar
uwestalf schrieb: Wer sich dafür interessiert: Auf der Nikon Support Seite gibts es jetzt neu Tipps für NX zum runterladen! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, MICH stört es ja nicht, aber das nur in Englisch anzubieten ist nicht so dolle ... :down: Viele Grüße aus Hof Jürgen
mantelknopf NF Mitglied Registriert 19. April 2007 #3 Ich finde es nicht.... Gönnt mir jemand den Link ? Danke ! Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2007 #4 mantelknopf schrieb: Ich finde es nicht.... Gönnt mir jemand den Link ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Nikon erlaubt keine Deeplinks auf seine Seiten. Du mußt schon selber suchen. Bei mir ist es der 3 oder 4 Eintrag von oben. Grüßle Michel Kommentar
mantelknopf schrieb: Ich finde es nicht.... Gönnt mir jemand den Link ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Nikon erlaubt keine Deeplinks auf seine Seiten. Du mußt schon selber suchen. Bei mir ist es der 3 oder 4 Eintrag von oben. Grüßle Michel
S scw2wi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2007 #5 Wenn man die Kapitel in eine ordentliche Reihenfolge bringt kann man die Ausdrucke ganz gut als zusätzliche Anleitung verwenden. Hier mein Vorschlag für ein Inhaltsverzeichnis zur Tipps-Sammlung: http://capture-nx.webtivation.at/download/nxtr_Inhaltsverzeichnis.pdf Walter Kommentar
Wenn man die Kapitel in eine ordentliche Reihenfolge bringt kann man die Ausdrucke ganz gut als zusätzliche Anleitung verwenden. Hier mein Vorschlag für ein Inhaltsverzeichnis zur Tipps-Sammlung: http://capture-nx.webtivation.at/download/nxtr_Inhaltsverzeichnis.pdf Walter