Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2007 #1 Habe mich mal an einem Pick- statt einem Griefvogel versucht: Am hinteren Hahn kann man sehr schoen sehen, wie durch verkeinern (Lightroom) und abspeichern (GraphicConverter) das Bokeh zerschossen wurde. Klicken zum Weiterlesen...
Habe mich mal an einem Pick- statt einem Griefvogel versucht: Am hinteren Hahn kann man sehr schoen sehen, wie durch verkeinern (Lightroom) und abspeichern (GraphicConverter) das Bokeh zerschossen wurde. Klicken zum Weiterlesen...
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. Oktober 2007 #2 Da wäre das Original wirklich mal interessant! Abgesehen von dem angesprochenen Fehler finde ich das Bild sehr gelungen. Gruß Matthias Kommentar
Da wäre das Original wirklich mal interessant! Abgesehen von dem angesprochenen Fehler finde ich das Bild sehr gelungen. Gruß Matthias
Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #3 Schöner Hahn! Wir haben einen Zwerglachshahn Grüße Stefan Kommentar