Mich auch!! Die Augenpartie ist auf dem SW für meinen Geschmack zu dunkel, und insgesamt ist das Bild wenig Kontrastreich. Die FArbe konkurriert zwar mit dem Gesicht, aber wenn man sie etwas abmildert, bringt sie sehr viel Stimmung in die Szene! Mir gefällt´s in Farbe sehr!
...kann mich irgendwie nicht entscheiden welche Variante die Bessere ist. Hab nämlich vor das Bild zu verschenken...wird wohl 2 Bilder zu Weihnachten geben.
die SW Variante kann man sicher noch kontrastreicher gestalten.... mal sehen...
Tolles Bild..... also mir gefällts in Farbe und in SW. Ist reine Geschmackssache würd ich sagen.
Ich persönlich hätte vielleicht noch probiert, die Farbsättigung zu verringern, dass es bisschen pastellartig wird. Aber wie gesagt das ist reine Geschmackssache und dies kann man halten wie man will. Wenn Du das Bild von Anfang an in SW reingestellt hättest hätten einige hier nach der Farbversion geschrien und umgekehrt. Ist aber ganz klar. Mir geht es bei meinen Bildern genauso. Ich mach von vielen Bildern sämtliche Variationen und die bleiben dann alle gespeichert. Weil es mir oft schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.