Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #1 Vorige Woche in Zingst. Strammer Nordost, durch das Hochwasser am nächsten Tag stand sogar die Große Kirr im Bodden zu 90 % unter Wasser. Hier die Seebrücke am Morgen Ein Stück weiter am Strand Klicken zum Weiterlesen...
Vorige Woche in Zingst. Strammer Nordost, durch das Hochwasser am nächsten Tag stand sogar die Große Kirr im Bodden zu 90 % unter Wasser. Hier die Seebrücke am Morgen Ein Stück weiter am Strand Klicken zum Weiterlesen...
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #2 Würde mir wünschen, es kämen noch mehr Bilder - kenne die Gegend nur bei gutem Wetter und mäßig Wind . Kommentar
Würde mir wünschen, es kämen noch mehr Bilder - kenne die Gegend nur bei gutem Wetter und mäßig Wind .
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #3 Hier noch eins vom nächsten Morgen. Keine Sonne mehr, Wellen noch höher. Diesmal Blick zur Darß-Spitze. Kommentar
Hier noch eins vom nächsten Morgen. Keine Sonne mehr, Wellen noch höher. Diesmal Blick zur Darß-Spitze.
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Oktober 2016 #4 Bin gespannt auf weitere Bilder. Wir waren auch dort. Aber am 5.10. fuhren wir schon zurück. Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #5 margit7958 schrieb: Bin gespannt auf weitere Bilder. Wir waren auch dort. Aber am 5.10. fuhren wir schon zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ging es los. Ich hab noch eine andere Perspektive an der Seebrücke für Dich. Kommentar
margit7958 schrieb: Bin gespannt auf weitere Bilder. Wir waren auch dort. Aber am 5.10. fuhren wir schon zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ging es los. Ich hab noch eine andere Perspektive an der Seebrücke für Dich.