Die vielzitierte Suche im Forum wird Dir sicher einen Großteil Deiner Fragen beantworten (auch wenn's mühseelig ist)!
lol...das war aber nicht nett....grins....
ein treffen zum fotografieren wäre trotzdem toll. erstmal egal wo....was willst du denn in hammor fotografieren? wild?
Wow, das sind wirklich viele treffen gewesen, auch wenn einige davon etwas weiter weg waren... ich werde die augen offen halten...f
Wenn`s Dir zulange dauert, poste doch einfach ein von Dir auserkorenes Ziel mit Zeitvorschlägen, die entsprechende Resonanz wird kommen, sei gewiss!
An erster Stelle steht eh der Spaß in der Gruppe und lernen kann man nur aus Fehlern...ich spreche da aus reichlich Erfahrung! :winkgrin:
Also bis bald Paddy :up:
Ich danke euch, im Wildpark Eekholt war ich schonmal, ist gar nicht so weit weg von mir.... trefft ihr euch dort ab und zu? werd gleich mal die suche benutzen, danke für den tip....
sicherlich werde ich nicht um die ein oder andere frage herumkommen und weiß jetzt schon das es bestimmt solche antworten gibt wie: benutz die suche.....
aber das kennt man ja schon...
auf jedenfall freu ich mich den weg hierher gefunden zu haben und hoffe das ich viel von euch lernen kann...
also bis dann erstmal..
wenn allerdings doch noch jemand bei mir um die ecke wohnt könnte man sich doch evtl mal zum kennenlernen treffen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?