Nokia Lumia 920, peinlicher Auftakt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

napaeus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nokia hat gestern sein Lumia 920 vorgestellt, den Berichterstattungs-Auftakt hat Nokia sich jedoch gründlich versemmelt. So sollte Nokias Fahrrad-Werbevideo die Bildstabilisation des Smartphones demonstrieren, wurde jedoch nicht mit dem Lumia aufgenommen, sondern (zu sehen in der Fenster-Spiegelung eines parkenden Transporters) mit professionellem Kamera-Setup.
(Quelle: iphone-ticker.de)

Hier gehts zum Video
 
Anzeigen
Stimmt, die Verkaufe haben andere besser drauf. Aber eine eingebaute Kamera mit Verwacklungsreduzierung, dazu Musikstreaming und Navigation kostenlos - da können andere bisher nicht mithalten. Und wenn ich die technischen Daten richtig interpretiere, dürften die neuen Geräte auch in Deutschland LTE mit seinen hohen Datenraten (bis zu 50 MBit/s) können. Von Apple gab es in Sachen LTE in der Vergangenheit nur eine sehr vorübergehende Werbeaussage - mal sehen, was da am 12. September kommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten