R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #1 Die Toscana ist einfach ein Fotografen Paradis! DSC_4618 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4605 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4596 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4578 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4463 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4456 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3432 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3345 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3312 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3082 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2743 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2296 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2135 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Die Toscana ist einfach ein Fotografen Paradis! DSC_4618 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4605 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4596 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4578 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4463 by roberto.danubio, on Flickr DSC_4456 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3432 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3345 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3312 by roberto.danubio, on Flickr DSC_3082 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2743 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2296 by roberto.danubio, on Flickr DSC_2135 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
D dieteri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #3 Klasse! Man hat gleich Lust sich ins Auto zu setzen und dort hinzufahren. Welche Ecke Toscana hast Du da abgelichtet? Kommentar
Klasse! Man hat gleich Lust sich ins Auto zu setzen und dort hinzufahren. Welche Ecke Toscana hast Du da abgelichtet?
R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #4 dieteri schrieb: Klasse! Man hat gleich Lust sich ins Auto zu setzen und dort hinzufahren. Welche Ecke Toscana hast Du da abgelichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Val d `orcia Kommentar
dieteri schrieb: Klasse! Man hat gleich Lust sich ins Auto zu setzen und dort hinzufahren. Welche Ecke Toscana hast Du da abgelichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Val d `orcia
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #5 Wunderschön! (V.a. das Letzte gefällt mir gut.) Kommentar
M martin1739 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #6 Hallo Robi Mir Gefällt das Bild No 4463 sehr gut. Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen? Ich kann die Exif nicht auslesen. Gruss Martin Kommentar
Hallo Robi Mir Gefällt das Bild No 4463 sehr gut. Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen? Ich kann die Exif nicht auslesen. Gruss Martin
R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #7 martin1739 schrieb: Hallo Robi Mir Gefällt das Bild No 4463 sehr gut. Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen? Ich kann die Exif nicht auslesen. Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild wurde mit einer Brennweite von 24 mm aufgenommen! Kommentar
martin1739 schrieb: Hallo Robi Mir Gefällt das Bild No 4463 sehr gut. Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen? Ich kann die Exif nicht auslesen. Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild wurde mit einer Brennweite von 24 mm aufgenommen!
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2014 #8 Wow hattest du klasse Wetter! Die Bilder sind 1a :up: martin1739 schrieb: Ich kann die Exif nicht auslesen. Zum Vergrößern anklicken.... Klick einfach auf das jeweilige Bild. Du kommst zu flickr und dort steht alles. Kommentar
Wow hattest du klasse Wetter! Die Bilder sind 1a :up: martin1739 schrieb: Ich kann die Exif nicht auslesen. Zum Vergrößern anklicken.... Klick einfach auf das jeweilige Bild. Du kommst zu flickr und dort steht alles.
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #9 Moin Roberto, ich bin begeistert. Seit Du weißt, wie das Einbinden von flickr-Bildern hier funktioniert, setzt Du hier Serien in Szene, die Lust auf mehr machen. Vielen Dank und weitermachen, bitte :up: Gruß Dirk Kommentar
Moin Roberto, ich bin begeistert. Seit Du weißt, wie das Einbinden von flickr-Bildern hier funktioniert, setzt Du hier Serien in Szene, die Lust auf mehr machen. Vielen Dank und weitermachen, bitte :up: Gruß Dirk
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #10 Schon der 3. Thread dieser Art, klasse! Kommentar
M martin1739 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #11 rollertilly schrieb: Klick einfach auf das jeweilige Bild. Du kommst zu flickr und dort steht alles. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, habe es übersehen da ich nicht nach unten gescrollt habe. Gruss Martin Kommentar
rollertilly schrieb: Klick einfach auf das jeweilige Bild. Du kommst zu flickr und dort steht alles. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, habe es übersehen da ich nicht nach unten gescrollt habe. Gruss Martin