Nochmal Stecknadeln - jetzt als Negativ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Finde ich schon sehr speziell, dass man sich fotografisch den Stecknadeln hingibt. Schon nur dieser Umstand verdient Anerkennung.
Ich mag von den bisher gezeigten Bildern, die Unordnung in Bild 5 am liebsten. Vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit Stecknadeln Ordnung schaffen kann ....
 
Kommentar
Ich freue mich immer sehr, wenn ich über neue kreative Ideen (zumindest für mich) im Rahmen der Fotografie stolpere. Dies ist hier der Fall.
"Faszinierend!"
Zitat: Mr. Spock
 
Kommentar
Ich habe mich jetzt nochmal mit Stecknadeln beschäftigt und hänge hier in dem alten Faden, den ich schon letztes Jahr aufgemacht habe, einige neue Ergebnisse an. Diesmal sind es allerdings keine Negative. Je länger ich das mache, desto technisch perfekter werden die Fotos. Ich hoffe es gefällt. Sagt, wenn ich nerve und aufhören soll.

#7
 
Kommentar
Die Stecknadeln so zu legen muss man schon können. Einfach Klasse
Gruss
Wolfgang
 
1 Kommentar
Olgert kommentierte
Danke. Sind ja nur ein paar wenige Stecknadeln und die Bilder sind symmetrisch überlagert. Ist aber trotzdem nicht einfach sie dorthinzubekommen wo ich sie haben will - die Nadeln tendieren dazu leicht wegzurollen.
 
Krasse Serie. Tolle Idee, sauber umgesetz. Bin beeindruckt. Die Nadeln mit schwarzem Hintergrund sind meine Favoriten, aber das ist dann eine Frage des Geschmackes. Vielen Dank fürs Zeigen.
 
Kommentar
-Anzeige-