Noch etwas Weihnachtgeld übrig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein danke, das was bei mir übrig ist, reicht gerade noch für zwei Cheeseburger und ne Cola!:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Hallo,
die Cam ist zwar ein klein weinig zu teuer für mich:Daber das Labtop am Stativ ist schon nicht schlecht, kann man sicherlich die Bilder etwas besser beurteilen als am Monitor der Cam:up: Jedenfalls im Studio!

Harald
 
Kommentar
kostet aber auch ein wenig


Ich hab mal aus Neugier ein wenig rumgestöbert - der Neupreis für das Gerät beträgt normalerweise 3.000 Euro weniger. Bei dem Preis dann auch noch Versandkosten zu fordern, finde ich schon ziemlich vermessen.

Ach so, das Laptop gehört nicht zum Lieferumfang.

Wer so ein Teil mal in Aktion bewundern will, sollte sich auf die Spuren des nächsten rheinischen Serienmörders heften - das LKA Düsseldorf hat das System angeschafft und photographiert bereits fleissig Büroflure... :lachen:
 
Kommentar
Weinachts ... was?

Kenne ich schon seit Jahren nicht mehr.
Naja, das Leben ist hart. Früher bekamen meine Kinder auch Sonntagsgeld,
sprich Taschengeld, kriegen die jetzt ja auch nicht mehr ...:hehe:

Roland
 
Kommentar
Ich hab mal aus Neugier ein wenig rumgestöbert - der Neupreis für das Gerät beträgt normalerweise 3.000 Euro weniger. Bei dem Preis dann auch noch Versandkosten zu fordern, finde ich schon ziemlich vermessen.

Ach so, das Laptop gehört nicht zum Lieferumfang.

Wer so ein Teil mal in Aktion bewundern will, sollte sich auf die Spuren des nächsten rheinischen Serienmörders heften - das LKA Düsseldorf hat das System angeschafft und photographiert bereits fleissig Büroflure... :lachen:

Da hast Du schon den Grund meiner Armut: Weil dieser Sch...staat mich mit Steuern und Abgaben melkt, um faule, unnütze Bürokraten und Parlamentarier durchzufüttern und den Rest dann noch anderweitig in den Sand zu setzen....:lachen::lachen::lachen: :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten