noch ein Neuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gfietz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, Forum-Mitglieder
Seit vergangenem Sommer besitze ich eine Nikon D80. Zum Entschluss mir meine erste Nikon zu kaufen, haben unzählige sehr kompetente Beiträge in diesem Forum maßgeblich beigetragen. Bisher nutze ich Euer Forum ausschließlich passiv. Ich fühle mich bisher nicht berufen mit den vielen hervorragenden hier veröffentlichten Fotos zu konkurrieren und das wird bestimmt auch noch geraume Zeit so bleiben.
Nun fordert mich der Server seit einiger Zeit bei jedem Besuch des Forums auf, einen aktiven Betrag zu leisten, „Why not start with your first post today and become an active part of Nikon Fotografie-Forum now“, das will ich hiermit endlich tun.
Ich fotografiere zwar schon sehr lange, aber früher eben nur gelegentlich. Zu „analogen Zeiten“ mit der Minolta SRT101, dann SRT300 (ja, ich weiß:fahne:), dann Wechsel zur digitalen Welt mit der kompakten Panasonic FZ10 und seit Sommer wie gesagt mit der D80. Aus dem sporadischen Gebrauch soll künftig ein regelmäßiger werden.
Das Foto habe ich gestern Nachmittag bei einem Streifzug durch die Süd-Pfälzer Altrheinlandschaft fotografiert. Jetzt muss nur der Upload noch gelingen.
Viele Grüße
Günter
 
Anzeigen
Hallo Günter,

herzlich willkommen hier im NF-F und schön, dass du nun zu den aktiven Leuten zählst :)

Schöner Einstand mit schönem Bild :up:

Viele Grüße und viel Spaß beim 2. 3. .....xxxx ten Beitrag.

Jochen
 
Kommentar
Hallo Günter,

na also, geht doch. Foto ist auch gelungen und für einen Ex-Minoltaeser ist die D80 nunmal der Brüller - ich weiß wovon ich rede ...

Gruß und herzlich willkommen
Horst
 
Kommentar
Hallo Günter,

herzlich Willkommen im NFF - und mit dem Foto ein durchaus gelungener Einstieg hier bei den Nikonisti......
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten