MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #1 Fotografieren ist das Eine, den Bildern einen Titel geben was völlig anderes. Wie würdet ihr das Foto betiteln? Viele Grüsse Martin Klicken zum Weiterlesen...
Fotografieren ist das Eine, den Bildern einen Titel geben was völlig anderes. Wie würdet ihr das Foto betiteln? Viele Grüsse Martin Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. Januar 2009 #3 Ich würde es, entschuldige, als "Loreley" betiteln (ich weiß nicht, was soll es bedeuten...?) Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. Januar 2009 #5 "Irgendwas Vegetarisches mit Spinnweben drauf vor knall-orangenem Hintergund" Kommentar
manfred.B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #6 MaGeKo schrieb: Wie würdet ihr das Foto betiteln? Zum Vergrößern anklicken.... Wo war die Putzfrau Kommentar
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 24. Januar 2009 #7 Wie wäre es mit "Ähhh... ja also, ich weiß auch nicht was das jetzt soll, aber hier isses!"? Kommentar