fabio_dolce NF Mitglied Registriert 03. Februar 2024 #1 Liebes Fotografie-Netzwerk, Ich habe eine Nikon Z9 und zwei SB-5000 welche ich gerne verbinden möchte. Anscheinend soll die Z9 das Funkmodul bereits drin haben. Wie kann ich die Funkverbindung mit den beiden Blitzen herstellen? Vielen Dank im Voraus. Klicken zum Weiterlesen...
Liebes Fotografie-Netzwerk, Ich habe eine Nikon Z9 und zwei SB-5000 welche ich gerne verbinden möchte. Anscheinend soll die Z9 das Funkmodul bereits drin haben. Wie kann ich die Funkverbindung mit den beiden Blitzen herstellen? Vielen Dank im Voraus. Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Februar 2024 #2 Mit dem WR-R11a Siehe hier: Radio AWL onlinemanual.nikonimglib.com Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2024 Kommentar
fabio_dolce NF Mitglied Registriert 03. Februar 2024 #3 Vielen Dank. Gibt es nicht eine Möglichkeit einen SB-5000 als Master aufgesteckt zu lassen und den anderen über Remote anzusteuern? 1 Kommentar Wuxi kommentierte #3.1 03. Februar 2024 Das müsste gehen natürlich. Das stellst Du dann an den Blitzen ein, nicht an der Kamera.
Vielen Dank. Gibt es nicht eine Möglichkeit einen SB-5000 als Master aufgesteckt zu lassen und den anderen über Remote anzusteuern?
Das stellst Du dann an den Blitzen ein, nicht an der Kamera.