Frei nach Terry Pratchett: Multiple exclamation marks are a sure sign of someone who wears their underpants on their head.Finger weg von der Z9 !!!!
Frei nach Terry Pratchett: Multiple exclamation marks are a sure sign of someone who wears their underpants on their head.
Wirf das Ding einfach hinter einen Bus, aber sag mir rechtzeitig Bescheid, daß ich da bin, um sie aufzufangen.
und Pratchett hat immer recht
“Real stupidity beats artificial intelligence every time” - Terry Pratchett, "Hogfather" - 1996
In Trollhausen scheint es zu Ostern ja auch nicht gerade anregend oder fröhlich zuzugehen.
Ihr habt schon alle keine Familie mit denen man Ostern feiert oder? Ihr seid die klassischen "Deutschen" hier, genau so wie man sie erwartet. Ich wusste ja von früher, dass solche Antworten eigentlich zu erwarten waren, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Und dass die meisten von Euch nicht mal in die Nähe einer Z9 kommen, ist mir auch klar, aber hauptsache solchen Schwachsinn schreiben. Happy easter
Mittlerweile sollte dann jedem User hier klar geworden sein, worauf es @theunforgiven anlegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?