G
Ich habe meinen vor zwei Wochen für 139,00 Euro in der Bucht gekauft. Neu und Versandkostenfrei. Gibts öfter mal in der Preislage.Ich bin auch gerade über "knurri"´s Beitrag bzl. des Kenko gestolpert. Wäre natürlich auch eine Idee, vor allem habe ich auch noch das alte Stangen-180er. Aber wirklich günstiger ist das auch nicht?
Sieht doch recht ansprechend aus!
Ganz ohne Verlust ist kein Konverter und du darfst nicht vergessen ich hab nur 12 MPix (und das ist sogar sehr leicht gekroppt).
Ausschlaggebend sind auch immer die Auflösungsreserven des Objektivs.
Ein Konverter ist letztenendes immer nur ein Kompromiss (aber passt halt in die Vortasche).
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung, wie gut der II am 4,0/70-200 VR von Nikon ist?
Ist es nicht so, dass der IIIer die elektromagnetische Blendensteuerung der neuen Nikkore unterstützt und der IIer nicht?
Besser kroppen, als den Kenko, hab die alle ausprobiert, der Kenko kann mit den Nikon nicht mithalten, sieht man allerdings auch nur, wenn man die auch vergleicht
I....., wobei der direkte Vergleich Nikon vs Sigma wegen mechanischer Inkompatibilität nicht ging. Mechanisch haben alle pefekt gepasst.....
??????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?