Erzählt mal etwas mehr
Ich habe Olaf zwischendurch nochmal auf dem Gang angesprochen und mich darüber beklagt, dass mir selten Beleuchtungsfirmen hinterher reisen und ich als Hobbyknipser auch kein Studio habe. Vor lauter Mitleid hat er unverbindlich einen Workshop zum Thema Potraits in "Alltagsbedingungen" in Aussicht gestellt. Wenn es dazu kommt, bin ich dabei.
z.B.:
Dieser Beitrag hat mir am meisten gefallen. Zitat: "Ich dachte immer meine Kamera hat zu viele Knöpfe. Die WB Taste habe ich erst vor kurzem im Hotel entdeckt..."
Gute Besserung HotDrive :hallo:
Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Hat mir heute sogar mehr gefallen als letztes Jahr bei der Photokina....Ohhhhh blader,
Das durftes du mir jetzt nicht antun.....FRUST...
Ich habe Olaf zwischendurch nochmal auf dem Gang angesprochen und mich darüber beklagt, dass mir selten Beleuchtungsfirmen hinterher reisen und ich als Hobbyknipser auch kein Studio habe. Vor lauter Mitleid hat er unverbindlich einen Workshop zum Thema Potraits in "Alltagsbedingungen" in Aussicht gestellt. Wenn es dazu kommt, bin ich dabei.
Wolfgang, überlege es Dir nochmal, mit dem Alt in Coelln
sonst bekommste was auf`s Dach nich von mir, aber von den Ortsansässigen
Peter war auch da?Wie war da der Kaffee?
Du hättest zu dem Workshop über CLS gehen soll. Das ist realistischer...
Hallo Dennis,
das hoffe ich nicht, denn dort hat nicht all zu viel tatsächlich funktioniert ...
dass man sich in dem Trubel nicht erkennt...
Ich hatte ja im Posting 88 meine Bedenken geäußert, dass man sich in dem Trubel nicht erkennt...so wars natürlich auch. Da ich aber einige Male meine Runden gedreht habe, bin ich mit Sicherheit an den meisten der 40 Leute 1x Vorbeigelaufen. Ist ja auch mal was...
Am interessantesten Fand ich den Vortrag Color Management Workflow-Fotografie und Druck.
Und die beiden neuen 500´er und 600´er Linsen, von denen ich mich nur nach langer Zeit und sehr schwer trennen konnte...
Gruß
Heiko
EDIT: Schön, dass ich Kaizen mal kennengelernt habe!
Dann kannst Du Dich nicht mehr
rausreden ...
...wenn Du da inkognito erscheinst, braucht Dich nicht zu wundern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?