Nikon Solutions

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

...und Du bist Dir da ganz sicher daß, bei so vielen anwesenden jungen Mädels, so ein kleiner Namensschild auffällt?

Gruß

Peter

Kommentar
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bei all denen bedanken, die mich am Samstag so freundlich in den Kreis der "sich bereits Kennenden" Forumsteilnehmer aufgenommen haben, Ihr seid eine super Truppe.

Probleme habe auch ich in der Tat noch, die Namen und Gesichter einger der am Samstag Kennengelernten mit den Usernamen und Avatars hier im Forum zu verknüpfen.

Die Messe selbst hat mir alles in Allem gut gefallen, vor allem einige der zahlreich angebotenen Seminare waren wider Erwarten recht lehrreich. Die Präsentation der D300 wurde hingegen leider sowas von emotions- und farblos moderiert, da kam tatschlich nur Gestottere rüber, fast schon peinlich. Da hat die D300 mehr Begeisterung verdient. Das es schwungvoller zugehen kann, konnte man im Creativ-Lighting-Seminar und dem Seminar "klassiche Portraitfotografie" erfahren.

Ein Schockerlebnis gab es dann aber doch noch, nämlich als ich mein Parkticket in den Automaten steckte: Ganze 15,00 € für 7 Stunden Parkhaus, das ist nicht mehr in Ordnung. Da war der Kaffee mit 2,50 € und das Stück Kuchen mit 3,50 € ja noch vergleichsweise preiswert.

Dennoch bleibt das, was Nikon trotz Werbegetrommele seinen Kunden und Anhängern quasi kostenlos geboten hat, absolut lobend zu erwähnen.

Kommentar
Hallo Georg,
zu dem Seminar: das war Klasse und sehr Informativ :up:
- meine Frau sagte zu mir gestern Abend, wo ich Ihr was vom Seminar erzählt habe, wann wir damit anfangen ?
Ich sagte sofort ...... aber ich muss noch min. 2 Studio Lampen haben
den rest kannste dir ja denken

zu den Parkgebühren - ich habe mich gerade davon erholt :hallo:

Kommentar

Hi Georg,

... Du hast sicher noch nicht in Frankfurt geparkt?

Gruß

Peter

Kommentar

Haste genug Farbe?

Kommentar
Die Dame mit nacktem, äh bunten Oberkörper hat sich übrigens total in Extase "gemalt".

Jedenfalls lag sie zum Schluß nur noch tief durchatmend auf dem Rücken, bis der Veranstalter sie in ein paar Meter Maler-Abdeckvlies einwickelte und mit ihr davonwankte.

Ich glaube, das gehörte nicht mehr zum Showact.

Kommentar

Schade, dass sich die kleine Gruppe, die am Freitag am Eingang stand, bei Öffnung dann aufgelöst hat. Hätte gerne mit Euch noch Kontakt gehabt, was mangels Identifikation ein Ding der Unmöglichkeit war. Schade.

Ich habe allerdings einige Bilder gemacht. Bei Interesse stelle ich sie ein.

Dennoch bleibt das, was Nikon trotz Werbegetrommele seinen Kunden und Anhängern quasi kostenlos geboten hat, absolut lobend zu erwähnen.

Das kann man gar nicht genug betonen. Null Euro Eintritt für ein solches Programm. Klasse. Die Nikon-Ansprechpartner waren umfassend kompetent und wenn mal nicht, wussten sie wer. Bei Folgeveranstaltungen wird sicher das dann verbessert, was dieses Mal nicht so gut war (der eine oder andere Referent).

Ich komme auf jeden Fall gern wieder.

Hans

Kommentar
Die Nikon Mädchen (von der Modenschau) waren natürlich auch seeeehhr hübsch....

Kommentar
-Anzeige-