Nikon Manual Viewer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mit Verlaub, die Dinger können in der zwanzigsten Generation immer noch kein simples PDF öffnen? :confused:
 
Kommentar
Mit Verlaub, die Dinger können in der zwanzigsten Generation immer noch kein simples PDF öffnen? :confused:

Ganz ruhig.... Natürlich können "die Dinger" das. Ich habe alle meine Handbücher als PDFs auf IPad und -Phone.

Aber eine kleine App mit Direktzugriff auf die Bücher, ohne sie sich einzeln von der Nikon-Site laden zu müssen, kann doch ein ganz netter Zusatznutzen sein. Nicht?

Entspannte Grüße

Michael
 
Kommentar
Ganz ruhig.... Natürlich können "die Dinger" das. Ich habe alle meine Handbücher als PDFs auf IPad und -Phone.

Aber eine kleine App mit Direktzugriff auf die Bücher, ohne sie sich einzeln von der Nikon-Site laden zu müssen, kann doch ein ganz netter Zusatznutzen sein. Nicht?

Entspannte Grüße

Michael

Na das hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert. Ich male mir ja so einiges schlechtes aus, aber das wäre ja der absolute Supergau gewesen :D
Bei mir liegen ohnehin fast alle brauchbaren auf der Platte. Zumindest so lange, bis STRG+F endlich in analoge Bücher implementiert wird :)

Viel Spaß mit dem App; war eine Infoaufforderung, kein bashing :hehe:
 
Kommentar
Super App., habe die mir gleich geladen.
Funktioniert sehr gut, man kann sogar persönlich Notizen im Handbuch
hinterlegen.
Danke für den Tipp! :up:
 
Kommentar
[MENTION=6460]ThomasF[/MENTION]
Danke für diesen guten Hinweis!

Möchte gerne zwei neuere "Fundstücke" für iPhone mitteilen:

AJA DataCalc (kostenlos):
Zur Berechnung des benötigten Speicherplatzes bei Video-Anwendungen. Alle gängigen und modernen Formate sind wählbar.

und

KODAK Cinema Tools (kostenlos):
Eine Sammlung nützlicher Werkzeuge und Nachschlagewerke nicht nur für Film/Video.

Weiterhin nutze ich
TPE The Photographers Ephemeris
PhotoBuddy
Nikon Lenses
Nikon Learn & Explore
Photometer
ACDSee Online

Was nutzt Ihr? Und seid damit zufrieden?

BärBalu (Dirk)
 
Kommentar
Bitte link von Google Play,

hab schon gesucht den Nikon Manual Viewer und nix gefunden,,

also Link wäre schön,

Danke,,
 
Kommentar
Als TPE Alternative, die ja auch nicht unbedingt zu den preiswerten Apps gehört, kann man noch Lighttrac nennen. Reinschauen lohnt sich. Ist meiner Meinung nach die bessere App.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten