Nikon D90 18-105mm für 929 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joergi

NF Mitglied

ich habe es nach über 2 Wochen Recherche endlich gemacht:

Die Bestellung für die Nikon D90 mit 18-105mm ist raus und wird nur 929 Euro kosten. Bestellt habe ich nach sehr genauer Überlegung und auch einigen Mails bei www.wexcameras.de. Hatte da so meine Bauchschmerzen wegen "Limited" und noch keinen positiven Beiträgen von anderen Käufern im Internet. Allerdings beruhigte mich dann die Hauptfirma "warehouseexpress" und der Preis ist zu verlockend. Gleich mitbestellt habe ich die sandisk extreme 30 mbit als 4 GB Karte für 29,90 Euro.
Trackingnummer habe ich gestern per Mail erhalten und das gute Stück wird am Donnerstag bei mir ankommen.
Halte Euch auf dem Laufenden und bin schon total kribbelig.

Jörg

Anzeigen

Wird wohl 'ne Kamera für den britischen Markt sein, die dir da ins Haus kommt - also mit ausschließlich englischem Handbuch & Kurzstartanleitung.
Sofern es sich nicht um einen "echten" Grauimport aus exotischeren Gefilden handelt, bei dem dann auch die europaweite Nikon-Garantie nicht existent wäre. Bei dem Preis durchaus denkbar...

Falls du tatsächlich kein deutsches Handbuch dabei hast, könntest du dir die deutsche Version nach Registrierung & Login bei Nikon downloaden (aber ohne weiteres nicht ausdrucken!). Solltes du also ein physisches deutsches Handbuch wünschen, kannst du dieses für 15 € bei Nikon bestellen oder aber mittels "Manual Exchange Service" dein vorhandenes in die gewünschte Sprachversion umtauschen (Kosten: 4,50€ Porto für eine Buchsendung via Luftpost nach Irland). Die deutsche Kurzstartanleitung gibt's allerdings nicht via Download oder Austausch.

Bin jedenfalls gespannt, was dich nach dem Öffnen des Kartons da anlachen wird!

Kommentar
Du bist nicht allein . Ich denke es ist Europaware, damit kann ich leben und der Laden macht einen zuverlässigen Eindruck nach meinen Recherchen.

Uli

Kommentar
Sie ist da.

Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden.
Kostenloser Versand.
Top Verpackung.
Alle Europa-Garantiekarten im original von Nikon.
Deutsches Kabel für Akkuladegerät beiliegend.
Gegenlichtblende und Lensbag mit dabei.
Preis wie gesagt: 929,-- Euro
Nur das Benutzerhandbuch ist in Englisch, das war aber klar und macht auch nichts, denn das kann ich fließend.

Alles in Allem, Top Service, Top Europäische Ware und der Preis ist sagenhaft.

Wexcameras ist daher meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. :up:

Grüße von einem verträumten Nikon D90 Besitzer.

Kommentar
Ich hab meine für 1419,- gekriegt.
Auch mit 18-105mm, aber noch dem SB900 im Bundle.
Dafür keine Versandkosten und einen Ansprechpartner/Händler vor der Haustür.

Ich fand den Preis auch ok.

Kommentar
hallo!!
viel spaß damit!! ich hab meine auch für 937 € vor einem Monat bekommen.
Nur das Handbuch ist auf Franzosisch.Das heisst Europaware. Bis jetzt bin sehr zufrieden.

Kommentar
Habe meine günstig bei Fotemia gekauft (nur Gehäuse 820 €), Sitz in Wiesbaden, da könnte man wenigstens hin fahren...
Meine D 200 stammt vom Pixmania aus Paris (deutsches Handbuch kann ja bei Nikon bestellt werden) und auch dort war der Verkaufsvorgang absolut problemlos, auch eine Reklamation wurde gut gelöst...
Wenn man etwas aufpasst, kann man via Internet wirklich gut einkaufen (siehe dagegen andere Meinungen im Thread in diesem Forum) und erspart sich neben ein paar Euros auch noch Zeit und - ab und zu - dumme Sprüche...
mr

Kommentar
Meine D90 + 18-105 für 1029.- beim kleinen Händler am Ort sind auch ok
Sie durfte heute schon mal auf den Weihnachtsmarkt

Kommentar
Habe meine auch bekommen. Bin mit der Abwicklung und der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich einen Garantiefall habe .

Uli

Kommentar
-Anzeige-