Information Nikon D8000 Nachfolger der D7000?!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FDHW

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durch Akkusuche EN EL15 bin ich aufmerksam geworden:

http://www.ebay.de/itm/Akku-Fur-Nik...t=DE_Foto_Camcorder_Akkus&hash=item4abd0e1d06

Der Begriff D8000 taucht mehrfach auf, deshalb schließe ich nicht aus, dass hier doch Insiderinfos vorliegen und versehentlich veröffentlicht wurden...

Auch wenn ich im ersten Moment an die D800 dachte, wir werden es wohl erleben.

Sind mehrere Shops mit dieser Gehäusebezeichnung präsent:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=nikon+d8000
 
Anzeigen
Ist doch bekannt das Nikon seine Neuvorstellungen zuerst an dubiose Ebay-Höker durchsticht! :rolleyes:

Dennoch muß man natürlich kein Prophet sein, um zu ahnen, daß es irgendwann mal eine D8000 geben wird, und daß diese Kamera mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mit EN-EL15-Akkus bestückt werden wird. Aber aus Ebay-Verkaufsangeboten mit irgendeiner Nummer drin auf eine bevorstehende Neuvorstellung zu schließen, das ist wie: Die Welt ist eine Scheibe, sonst müßten Atlanten ja kugelförmig sein...

Und ein ganz heißer Tipp für deinen nächsten Thread: Bei Amazon kann man seit drei Jahren ein Buch zur D400 vorbestellen... :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
siehst du, genau wegen dieser Kenntnis habe ich es hier auch veröffentlicht - das du reagierst, war mir klar ;)
 
Kommentar
Verstehe ich nicht.
Du schreibst bewußt Bullshit und weißt das man dir sagen wird das Du Bullshit geschrieben hast?
Solche Nummern mach doch lieber mit der neunschwänzigen Katze und nicht mit der Tastur.
 
Kommentar
Ich wollte nur testen, wie lange du brauchst, ungefragt einen Kommentar abzugeben...

Da du scheinbar den Eindruck hast, dass es DEIN Forum ist, in dem du entsprechende Kommentare abgeben kannst... bin ich hier raus! Vielleicht solltest du es auch mal versuchen und für einige Monate diesem Forum fernbleiben um mal wieder zu lernen, wie ein Miteinander mit realen Menschen möglich ist.
 
Kommentar
Ich wollte nur testen, wie lange du brauchst, ungefragt einen Kommentar abzugeben...

Da du scheinbar den Eindruck hast, dass es DEIN Forum ist, in dem du entsprechende Kommentare abgeben kannst... bin ich hier raus! Vielleicht solltest du es auch mal versuchen und für einige Monate diesem Forum fernbleiben um mal wieder zu lernen, wie ein Miteinander mit realen Menschen möglich ist.

Irgendjemand muß ja die Leute drauf hinweisen, das sie murks geschrieben haben und ob das jetzt jedes mal ein anderer macht oder immer der gleich ist doch uninteressant.
Ok, der immergleiche hat dadurch einen gewissen Ruf weg, nichts desto trotz bleibt Bullshit aber Bullshit.

Und das Verhalten von dir in dieser Form, finde ich mehr als unangemessen.





Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten