Nikon D5100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

was willst du denn einstellen? Das die beiden externen Blitze auslösen?

Charmanten Tag,

Jürgen

Kommentar
Also, deine Anfrage ist sehr schwammig. Ich gehe mal davon aus dass du die BDA auch gelesen hast. Da müsste sowas wie Master und Slave Blitz Einstellung zu finden sein. Ansonsten der Tipp bei YouTube die Begriffe eingeben, da gibt es Leute die es an Hand Videos gut erklären. Aber erster Schritt wäre die BDA Bedienungsanleitung auch genannt.

Kommentar
Da müsste sowas wie Master und Slave Blitz Einstellung zu finden sein.

Die D5100 ist nicht Masterfähig.

Wenn die Frage richtig interpretiert wurde müsste also ein Neewer565EX auf der Kamera als Master fungieren, keine Ahnung ob die das können. Wenn hilft hier nur die Anleitung der Blitzgeräte.

Kommentar
Den auf der Cam normal verwenden, den 2. der irgendwo mitblitzt als Slave konfig. Als Slave registriert er das Licht von anderen Blitzen und löst dann aus. Ist nicht Kameraabhängig, allerdings weiss der Slaveblitz nicht was die Kamera an leistung will und blitz sozusagen nur die eingestellten Werte (also Manuell Modus)
Oder Du hast ein Set mit Sender und Empänger

Kommentar
Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Blitze. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

Kommentar
Hallo
vielen Dank für die viele antworte ... die Blitz wahre Defekt und habe ich züruck
jetz bin auf der suche was neue
vielen Dank....

Kommentar
-Anzeige-